Werkstatt montiert an GTS 250 anderen Reifen als bestellt

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jakob Grau
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:35
Vespa: ET4 150
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Werkstatt montiert an GTS 250 anderen Reifen als bestellt

#1 Beitrag von Jakob Grau » Di 22. Sep 2009, 18:23

Hi,

nach den echt guten Ratschlägen aus dem Forum habe ich mir letzten Freitag gleich einen neuen Reifen bestellt und der Mechaniker guckte sich den alten auch genau dreimal an und notierte sich alle Angaben - da kann nichts schief gehen, dachte ich mir. Denkste - heute muss ich feststellen, dass sie mir statt dem bestellten Michelin Pilot City einen SCHWALBE Raceman Reinforced aufgezogen haben!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwalbe? Darf man hinten und vorne überhaupt unterschiedliche Fabrikate fahren? Was wird der TÜV sagen?

Gruß, Jako
Zuletzt geändert von Jakob Grau am Di 22. Sep 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten