Zu viel Öl nach Kundendienst ??

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Zu viel Öl nach Kundendienst ??

#16 Beitrag von nenso* (†2010) » Di 25. Aug 2009, 20:01

Herzogenrath, da gibt es einen in der Südstrasse, dann der Eck und Meyer in AC :mrgreen:

Ich hab früher viel mit dem Meyer zutun gehabt aber seitdem der alte Meister (Kieblock) nicht mehr da ist haben die Stark Nachgelassen. Den Ruf vom Eck müsste eigentlich auch schon Jeder Bürger kennen. Der Händler in der Südstarsse kann nicht mal ein Ersatzteil Bestellen, Traurig.

@Georg,

Schönen Job hast du bei FEV, waren die ganz früher nicht mal auf der Jülicherstrasse neben MC

Benutzeravatar
GKAC
Beiträge: 62
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:41
Vespa: 300 GTS
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Zu viel Öl nach Kundendienst ??

#17 Beitrag von GKAC » Di 25. Aug 2009, 20:16

nenso* hat geschrieben: Schönen Job hast du bei FEV, waren die ganz früher nicht mal auf der Jülicherstrasse neben MC
Sind wir auch noch, wenn auch weit weniger als früher.
Gruß
Georg K.

Mehr Vespa gibt's hier.

Antworten