GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
- gmu
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GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
Hallo Leo-Besitzer.
Kann das sein, dass sich die Vespa mit einem 4-Road etwas mehr Sprit genehmigt ... oder dreh ich jetzt mehr am Griff, weil die Tüte besser brüllt als das Original?
Ich meine, dass die jetzt 0,1 bis 0,15 l mehr durch den Schlauch zieht.
gmu
Kann das sein, dass sich die Vespa mit einem 4-Road etwas mehr Sprit genehmigt ... oder dreh ich jetzt mehr am Griff, weil die Tüte besser brüllt als das Original?
Ich meine, dass die jetzt 0,1 bis 0,15 l mehr durch den Schlauch zieht.
gmu
- haho
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
Ja geht mir auch sooooo ...........immer mal extra Gas geben. Verbrauch kann ich nichts sagen..........tanke nach ca. 200 km.
Servus
Hans
Hans
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
Auch mir geht es so, weil der Saunt Geil ist dreht man die Vespa öfters auf und ich muß alle 200 km tanken, aber das ist es mir wert.
Meine fahrende Vespa wird bestaunt und ich werde öfters angesprochen, wo das Teil zu kaufen gibt, wenn ich den Preis sage ist die Interesse nicht mehr so groß.
Gruß
nobbie
Meine fahrende Vespa wird bestaunt und ich werde öfters angesprochen, wo das Teil zu kaufen gibt, wenn ich den Preis sage ist die Interesse nicht mehr so groß.
Gruß
nobbie
- gmu
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
Tja, das beobachte ich die nächsten Tankstopps mal.
Habe erst zwei Tankstopps damit absolviert.
Habe auch schon gelesen, dass das Teil ohne DB-Eater sehr laut ist.
Das stimmt!
Aber ich habe auch mit DB-Eater eine "Tokio Hotel-Edition".
Immer wenn ich am Grifferl dreh, dann "Schreiiiiiiiiiiiiiit" meine Verspa
Habe erst zwei Tankstopps damit absolviert.
Habe auch schon gelesen, dass das Teil ohne DB-Eater sehr laut ist.
Das stimmt!
Aber ich habe auch mit DB-Eater eine "Tokio Hotel-Edition".
Immer wenn ich am Grifferl dreh, dann "Schreiiiiiiiiiiiiiit" meine Verspa
- Zylinderkopf
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
Das kenne ich auchnobbie hat geschrieben:Meine fahrende Vespa wird bestaunt und ich werde öfters angesprochen, wo das Teil zu kaufen gibt, wenn ich den Preis sage ist die Interesse nicht mehr so groß.
Zylinderkopf
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- valespa46
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
gmu hat geschrieben:
Ich meine, dass die jetzt 0,1 bis 0,15 l mehr durch den Schlauch zieht.
gmu
Ein Grund nicht zu kaufen!!!
Grüße Mathias - dem es bei der Vespa eigentlich egal ist wieviel er tankt und wie teuer es ist ... .
- celentano65
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
...bin ich auch eurer meinung , sobald mein Ölthermometer 80° zeigt
gibt es von der Ampel weg nur noch eines...Gashahn auf
Trotzdem finde ich meinen Verbrauch von 3,4l voll OK
gibt es von der Ampel weg nur noch eines...Gashahn auf
Trotzdem finde ich meinen Verbrauch von 3,4l voll OK
- valespa46
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
wie passt denn 'Gashahn voll auf' und 3,4l/100km zusammen? Ich brauche immer ziemlich exakt 4,0l . Was mir aber auch egal ist . Vielleicht lässt sich mein Gashahn ja auch mehr aufreißen .
Grüße Mathias
Grüße Mathias
- celentano65
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
...die Motorradfahrer in Wien weinen auch so schon genug
- valespa46
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
celentano65 hat geschrieben:...die Motorradfahrer in Wien weinen auch so schon genug
Grüße Mathias
- loco
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
Also unter 4,0l komme ich auch nicht weg. Bin mal gespannt, wenn der 4Road daruf ist...
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
hat schon jemand den DB killer entfernt?
habs neugierigerweise gestern versucht und gleich mal das gewinde der schrauben abgedreht
kann mir wer sagen ob sie ohne DB sehr viel lauter oder nur dumpfer klingt???
und weis wer ob die zwei schrauben blechschrauben sind, oder ein feingewinde haben, bevor ich die schraubenköpfe wegbohr und ersetze!
lg tom aus graz
habs neugierigerweise gestern versucht und gleich mal das gewinde der schrauben abgedreht
kann mir wer sagen ob sie ohne DB sehr viel lauter oder nur dumpfer klingt???
und weis wer ob die zwei schrauben blechschrauben sind, oder ein feingewinde haben, bevor ich die schraubenköpfe wegbohr und ersetze!
lg tom aus graz
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
hallo tomtom
ist mir auch passiert, der Topf ist viel lauter fast unangenehm. Lass es sein.
Ist Feingewinde, als Milimetergewinde.
Gruß nobbie
ist mir auch passiert, der Topf ist viel lauter fast unangenehm. Lass es sein.
Ist Feingewinde, als Milimetergewinde.
Gruß nobbie
- celentano65
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
...ich habe auch gehört, dass er viel lauter sein soll,
Endgeschwindigkeit sogar langsamer...
Endgeschwindigkeit sogar langsamer...
- gmu
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Re: GTS300 mit Leo 4-Road und größeren durst
@Mathias:
Mir ist es auch (noch) egal, wieviel die Vespa braucht.
Es interessiert mich nur, ob es an dem Topf liegen kann.
@tomtom55:
Ich habe Videos gemacht
- mit Original Topf
- nur mit Krümmer
- mit 4-Road
- mit 4-Road ohne DB-Eater
Mal sehen, ob ich die im Youtube reinstellen kann ... oder kurze EMail an mich, dann sende ich Dir was.
Ohne DB-Eater ist schon grob - und ich bin von meinem Racing-Topf auf meiner Fireblade einiges gewohnt.
Ciao
gmu
Mir ist es auch (noch) egal, wieviel die Vespa braucht.
Es interessiert mich nur, ob es an dem Topf liegen kann.
@tomtom55:
Ich habe Videos gemacht
- mit Original Topf
- nur mit Krümmer
- mit 4-Road
- mit 4-Road ohne DB-Eater
Mal sehen, ob ich die im Youtube reinstellen kann ... oder kurze EMail an mich, dann sende ich Dir was.
Ohne DB-Eater ist schon grob - und ich bin von meinem Racing-Topf auf meiner Fireblade einiges gewohnt.
Ciao
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