hab grad geschaut...
ja die 2 Anschweißmuttern hab ich gesehen.
Weißt du auch was für ein Kabel in den Lichtaschinendeckel reingeht?
wie bekomm ich das ab? sonst bekomm ich den Deckel nichtmehr drauf...
... und Danke für deine tolle Hilfe!
Motor ohne Vario-Scheiben gestartet
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Re: Motor ohne Vario-Scheiben gestartet
Steht in deinem Werkstatthandbuch nicht wo das weisse Kabel hingehört?hannes27 hat geschrieben:hab grad geschaut...
ja die 2 Anschweißmuttern hab ich gesehen.
Weißt du auch was für ein Kabel in den Lichtaschinendeckel reingeht?
wie bekomm ich das ab? sonst bekomm ich den Deckel nichtmehr drauf...
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Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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Re: Motor ohne Vario-Scheiben gestartet
Schau mal hier rein,
ist es das was auch in Bezug auf das weisse Kabel suchst?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... lt#p513992
ist es das was auch in Bezug auf das weisse Kabel suchst?
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Re: Motor ohne Vario-Scheiben gestartet
Zum "weißen" Kabel: Das "weiß" muss sich durchs autovervollständigen eingeschlichen haben. Das Kabel ist schwarz und geht oben in den Lichtmaschinendeckel rein
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Re: Motor ohne Vario-Scheiben gestartet
I made the same mistake while searching for an oil leak. When the vario is not bolted in place, the timing chain sprocket can become disengaged from the crankshaft, and the valve timing goes haywire. I had two bent valve stems - I got off lightly. Could easily have been a damaged piston.
This was with a Malossi V4 cylinder head, so I had to get two new valves from Malossi.
Mike
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