spritzlappen für die 300-er

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: spritzlappen für die 300-er

#1 Beitrag von napaeus » Di 14. Jul 2009, 14:27

Hallo Marc,

das Thema wurde im "alten Forum" schon mal andiskutiert.
Den ultimativen Lösungsvorschlag wirst du aber auch da leider nicht finden,
kannst ja mal reinschauen.

http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4662869

Schöne Grüße
Peter

Benutzeravatar
Christian-RO-
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:37
Vespa: GTS/V 300 mit SW
Land: Freistaat BAYERN
Wohnort: Dahoam hoid, Lkrs. 83026

Re: spritzlappen für die 300-er

#2 Beitrag von Christian-RO- » Di 14. Jul 2009, 22:46

Spritzlappen ??
da gibts doch welche für´s Hinterrad, schöne mit Aufdruck, oder
meinst dass es :unwissend: "affig" :unwissend: aussieht ???

Gruß Christian
Deutsch ist ein Verständigungsmittel, Boarisch is a Sprach ;-)

Benutzeravatar
Don Antonio
Beiträge: 22
Registriert: So 12. Jul 2009, 18:00
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: spritzlappen für die 300-er

#3 Beitrag von Don Antonio » Di 14. Jul 2009, 23:16

was hälts du von sogenannten erosionstape ( kannst du direkt auf den lack kleben), ist quasi unsichtbar da durchsichtig und ca. 1mm dick.
allerdings weiss ich nicht, wo man das im freien handel bekommt, aber da fällt mir ein, es gibt doch sogenannte lackschutzfolie und die ist wohl genauso gut wie von mir genanntes tape und auch leichter zu bekommen und an der 300er sieht das allemal besser aus als schmutzlappen. :ugeek:

Benutzeravatar
Lawinenhund
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:25
Vespa: GTS 250 ABS
Land: bERlin
Wohnort: Berlin

Re: spritzlappen für die 300-er

#4 Beitrag von Lawinenhund » Mi 15. Jul 2009, 20:48

fährt jemand seine Vespa mit Schmutzlappen? Hab ich noch nie gesehen sowas. :cafe:
Gruß Olaf


Bild

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: spritzlappen für die 300-er

#5 Beitrag von Matt » Mi 15. Jul 2009, 22:39

airbrushmarc hat geschrieben:hallo vespa-gemeinde,

habe meine 300-er jetzt schon fast 3 wochen und bin nun schon bald an der 1000 km marke angelangt.
was mir aufgefallen ist, da ich mein mädchen immer schön pflege und hege.....im vorderen bereich hinter dem vorderen kotflügel
sammelt sich am blech (wölbung zum bodenblech) jede menge schmutz, teerflecken usw. vom steinschlag der da ordentlich
macken reinmacht ganz zu schweigen.
gibt es da was für die 300-er??? eine art verlängerterkotflügel oder eine art spritzlappen???
klar....wird warscheinlich übelst aussehen wenn da so ein schwarzer gummi herumflattert an der schönen 300-er und is mit sicherheit auch nicht gerade ansehlich. aber das kurze schild und dann noch bei einer weissen 300-er is echt übel mit den macken und dem schmutz. muss man ständig hinterher sein, sonst backt alles fest.
habt oder kennt ihr eine lösung die einigermaßen was bringt ohne die hübsche 300-er hässlich wirken zu lassen???
für anregungen und zahlreiche antworten wäre ich dankbar.
grüßle vom airbrusher
marc

Ich denke hier wird nach einem Schmutzfänger für das Vorderrad gefragt...
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: spritzlappen für die 300-er

#6 Beitrag von John » Do 16. Jul 2009, 21:06

Lawinenhund hat geschrieben:fährt jemand seine Vespa mit Schmutzlappen? Hab ich noch nie gesehen sowas. :cafe:
Hallo.
Hab das zwar nur am Hinterrad,aber das könnte man ja auch vorne dranmachen.

Bild

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Antworten