probefahrt GTS 300

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
mäggi
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 21:31
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Württemberg

probefahrt GTS 300

#1 Beitrag von mäggi » So 18. Apr 2010, 09:43

Bin jetzt gestern die 300er probe gefahren, und muss sagen macht absolut laune . Sehr bequem, gute sitzposition und ordentliche bremsen. Hatte sie dann natürlich auch mal ausgefahren und muss sagen leicht geduckt 143 km nach tacho.
Verkäufer meinte bei barzahlung 4499.-,vieleicht kann ich da noch zubehör, oder etwas handeln. Auf jeden fall macht sie richtig Spass. :bier:

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: probefahrt GTS 300

#2 Beitrag von celentano65 » So 18. Apr 2010, 09:49

...300er was sonst... :gitarre: :elefant: :klatschen:
Preis finde ich ok, wenn´s Zubehör auch noch gibt, spitze :genau:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Morlok
Beiträge: 606
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:47
Vespa: GTS300, P200E
Land: D
Wohnort: Hochdorf

Re: probefahrt GTS 300

#3 Beitrag von Morlok » So 18. Apr 2010, 10:53

mäggi hat geschrieben:Bin jetzt gestern die 300er probe gefahren, und muss sagen macht absolut laune . Sehr bequem, gute sitzposition und ordentliche bremsen. Hatte sie dann natürlich auch mal ausgefahren und muss sagen leicht geduckt 143 km nach tacho.
Verkäufer meinte bei barzahlung 4499.-,vieleicht kann ich da noch zubehör, oder etwas handeln. Auf jeden fall macht sie richtig Spass. :bier:

wie gesagt auf jedenfall die 1000km Inspektion mitverhandeln

besonders wenn Du bei Cityroller kaufst.

Grüße

morlok
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

Vespaner
Beiträge: 112
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:47
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Spessart

Re: probefahrt GTS 300

#4 Beitrag von Vespaner » So 18. Apr 2010, 17:53

mäggi hat geschrieben:Bin jetzt gestern die 300er probe gefahren, und muss sagen macht absolut laune . Sehr bequem, gute sitzposition und ordentliche bremsen. Hatte sie dann natürlich auch mal ausgefahren und muss sagen leicht geduckt 143 km nach tacho.

...und aus diesem Grund kauf ich mir kein Vorführmodell... :shock:

Benutzeravatar
Chrisch
Beiträge: 320
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
Vespa: Piaggio X8 300
Land: Deutschland
Wohnort: Emsdetten

Re: probefahrt GTS 300

#5 Beitrag von Chrisch » So 18. Apr 2010, 20:19

Einfahren wird überbewertet :D

Wenn es danach geht darfste keine Kaufen, denn die Motoren werden selbst im Werk schon Vollgas geprügelt und das nicht sonderlich vorgewärmt ;)
Bild

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Re: probefahrt GTS 300

#6 Beitrag von Achim » Mi 5. Mai 2010, 12:00

Kurz mal Vollgas in der Einfahrphase schadet dem Motor nicht. Dauervollgas könnte sich dagegen negativ auswirken.

Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte selbst eine Autowerkstatt. Als der sich ein Motorrad gekauft hatte, ist er mit der Maschine von Anfang an gefahren wie der Teufel. Auf meine Frage nach dem Einfahren hat er gesagt: Wenn mit dem Motor irgendetwas nicht in Ordnung ist, soll er lieber jetzt gleich in der Garantiezeit verrecken. Wenn er in Ordnung ist, hält er das spielend aus und da kommt dann auch später nix!

Na ja, wie man's halt sieht.

Gruß
Achim :gitarre: :elefant: :harve:
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

Antworten