meine neue 300er

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
einstein66606
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:11
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland

meine neue 300er

#1 Beitrag von einstein66606 » Mi 25. Apr 2018, 16:49

hallo,
nachdem einige von euch ihre fahrgeräte bildlich vorgestellt haben, möchte ich euch meine auch nicht vorenthalten.
gruß
einstein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mycr0ft
Beiträge: 381
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 17:37
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland/ NRW
Wohnort: Essen

Re: meine neue 300er

#2 Beitrag von Mycr0ft » Mi 25. Apr 2018, 17:03

Hallo,
schick schön! Viel spass und allzeit gute Fahrt

Gruss
Ich habe meine Benelli Devil 80ccm geliebt!!!

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:37
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen

Re: meine neue 300er

#3 Beitrag von Hebi » Mi 25. Apr 2018, 17:09

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen GTS!
Allzeit gute Fahrt, immer 'nen Liter Sprit im Tank und die
notwendigen Zentimeter Abstand zum nächsten Verkehrs-
teilnehmer.

Beste Grüße aus Südhessen
Andreas
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Primavero
Beiträge: 160
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 09:01
Vespa: PX 150 GTS300HPE
Land: Freistaat Bayern

Re: meine neue 300er

#4 Beitrag von Primavero » Mi 25. Apr 2018, 17:29

Hallo einstein,

herzlichen Glückwunsch, da können wir uns die Hand geben !

Meine habe ich im Januar gekauft, zugelassen im März, hat aber erst 67km drauf.

Ich fahre nur bei absolut gutem Wetter damit.

Ich wollte eigentlich die Sei giorni, aber der Mattlack hat mich abgeschreckt.

Also wurde es diese hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüsse Rolf

Benutzeravatar
Maragul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:12
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: meine neue 300er

#5 Beitrag von Maragul » Mi 25. Apr 2018, 18:07

Hallo zusammen

Echt schön eure Vespa's :vespa:
@Einstein ist das schwarze eine Tasche? Kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen...

LG Michel :vespa:
Vespa Sprint 50 2T

Jeder Tag ohne Vespa, ist ein doofer Tag...

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:37
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen

Re: meine neue 300er

#6 Beitrag von Hebi » Mi 25. Apr 2018, 18:13

Hier noch mal ein Bild von L' azzurra - meiner GTS:

Bild
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: meine neue 300er

#7 Beitrag von Vespex » Mi 25. Apr 2018, 18:40

@Einstein. Die dunkle Scheibe passt sehr gut. Und die Farbkombinationen ist top.

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine neue 300er

#8 Beitrag von Vilstaler » Mi 25. Apr 2018, 18:49

Lauter schöne GTS´n :o .... Wie die Zeit vergeht... meine ist am 08.06.2016 erstmals zugelassen worden, und weil ich heute beim TÜV vorbeigekommen bin hab ich für´n 01.06.18 gleich nen Termin ausgemacht. Bin der Erste um 8:00 Uhr :) Schäm schäm schäm....und das bei gerade mal ca. 3.500 km auf´m Zähler. :oops: So kann´s nicht weiter gehen,- die steht wie aus dem Ei gepellt in der Garage. :D

Viel Spaß mit Euren Vespen!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

einstein66606
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:11
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland

Re: meine neue 300er

#9 Beitrag von einstein66606 » Mi 25. Apr 2018, 19:21

Maragul hat geschrieben:Hallo zusammen

Echt schön eure Vespa's :vespa:
@Einstein ist das schwarze eine Tasche? Kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen...

LG Michel :vespa:
ja, habe ich bei POLO gekauft (Art.-Nr. 70250101121 QBag hecktasche 03; 6,5 liter volumen). wenn´s dich interresiert mach ich mal ein bild davon in groß.
gruß
einstein

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: meine neue 300er

#10 Beitrag von Wenne » Mi 25. Apr 2018, 19:25

Vilstaler hat geschrieben:Lauter schöne GTS´n :o .... Wie die Zeit vergeht... meine ist am 08.06.2016 erstmals zugelassen worden, und weil ich heute beim TÜV vorbeigekommen bin hab ich für´n 01.06.18 gleich nen Termin ausgemacht. Bin der Erste um 8:00 Uhr :) Schäm schäm schäm....und das bei gerade mal ca. 3.500 km auf´m Zähler. :oops: So kann´s nicht weiter gehen,- die steht wie aus dem Ei gepellt in der Garage. :D

Viel Spaß mit Euren Vespen!

Florian
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Vespa verkaufen, da es sich eh nicht lohnt oder einfach mehr fahren. :genau: :mrgreen:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: meine neue 300er

#11 Beitrag von thomas777 » Mi 25. Apr 2018, 19:49

Auch wenn sich das Foto von meiner wiederholt, passt es einfach hier rein. Das Dolomiti-grau ist einfach nur schön! Willkommen im DolomitiClub!

(Hebi: das Schlüpferblau gefällt mir aber auch sehr gut!)

Bild
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Joe Cool
Beiträge: 68
Registriert: So 7. Mai 2017, 15:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: meine neue 300er

#12 Beitrag von Joe Cool » Mi 25. Apr 2018, 22:35

Da ich meine hier noch nie gezeigt hab, stell ich sie einfach auch mal rein
(bin auch eher einer der Glanzlack und Chrom Vertreter)
Vespa1.jpg
Vespa2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Borchy
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:11
Vespa: Gts 300 super
Land: Slowenien
Wohnort: Kranj
Kontaktdaten:

Re: meine neue 300er

#13 Beitrag von Borchy » Mi 25. Apr 2018, 23:42

Sehr schön!!!

Viel spass mit der Vespa

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine neue 300er

#14 Beitrag von Vilstaler » Do 26. Apr 2018, 05:54

Moin!

@Wenne

Hergeben.... wo denkst Du denn hin? :shock: Ne ne,-... z.Zt. neben Doktor laufen ne Menge bike´s zum Probieren und Testen.

Jetzt ne Kawa H2 R Tourer,-... ne BMW K 1600 Grand Amerika,-... und ganz frisch DIE hier - ne Yams MT10 :) Mittlerweile ist die MT 09 SP auch schon da :elefant: ABER vielleicht rück ich die MT 10 ja nicht mehr raus :D Bis auf die olle Battlax S 20 Bereifung die sie immer noch draufmachen gibt´s eigentlich nichts auf der Landstraße was da ganz mithalten könnte. Brachial von unten raus bzw. aus der Kurve - die schiebt prima an. Mal gucken.... heute geht´s in die Berge, aber ein WAHNSINN welche Wolken mit gelbem Blütenstaub wie Nebel verhangen im Moment da sind. Alles gelb,- da brauchste keine 5 Minuten das bike wo geparkt zu haben und man kennt es nicht mehr. Gefährlich also was den Straßenbelag und Rutschpartien angeht! War gestern in Cham - die Nadelbäume blühen - da brauchts ne richtige Dusche damit der Blütenstaub runter gewaschen wird und die Straßen wieder sauber sind - dazu noch der Sahara Staub...Auto waschen sinnlos :roll: Als ich vom bike abgestiegen bin hatte ich nen gelben Blütenstreifen mitten im Hosenlatz wie´n Rennstreifen, und in den Belüftungsöffnungen vom Helm ebenso :)

Bild

Purer Stress sozusagen :D ...Aber ein schöner ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: meine neue 300er

#15 Beitrag von Waechter.Hamburg » Do 26. Apr 2018, 09:38

einstein66606 hat geschrieben:hallo,
nachdem einige von euch ihre fahrgeräte bildlich vorgestellt haben, möchte ich euch meine auch nicht vorenthalten.
gruß
einstein
Die Farbe und Kombination gefällt mir sehr gut. Hatte mich auch darin verguckt, aber meine Sozia gefällt es überhaupt nicht. :roll: Also bin ich immer noch auf der Suche nach einem gemeinsamen Gefallen. :cry:
Auch die anderen vorgestellten sehen toll aus.
Wünsche allzeit viel Spaß mit euren Vespen.
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

Antworten