Seite 1 von 1

Checkliste 10.000km Kundendienst

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:03
von rabbit
Hallo, ich meine ich hab hier im Forum schonmal irgendwo die Checklisten für die Kundendienste der GTS 300 (Vor Facelift) gesehen. <Finde die aber nicht mehr (ok, bin nicht so der Experte im Umgang mit der Suchfunktion). Kann mir jemand sagen wo ich die Checkliste(n<9 für die Kundendienste finde?

Vielen Dank im Voraus...Rabbit

Re: Checkliste 10.000km Kundendienst

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:15
von GPDriver

Re: Checkliste 10.000km Kundendienst

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:01
von willkomm2000
rabbit hat geschrieben:Hallo, ich meine ich hab hier im Forum schonmal irgendwo die Checklisten für die Kundendienste der GTS 300 (Vor Facelift) gesehen. <Finde die aber nicht mehr (ok, bin nicht so der Experte im Umgang mit der Suchfunktion). Kann mir jemand sagen wo ich die Checkliste(n<9 für die Kundendienste finde?

Vielen Dank im Voraus...Rabbit
oder auch z.b. im serviceheft....deiner gts..., bei mir jedenfalls ist das so.
gruß aus ostwestfalen
klaus