Checkliste 10.000km Kundendienst

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 141
Registriert: Di 9. Sep 2014, 13:08
Vespa: GTS 300 SuperS Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Sindelfingen

Checkliste 10.000km Kundendienst

#1 Beitrag von rabbit » Fr 12. Jan 2018, 13:03

Hallo, ich meine ich hab hier im Forum schonmal irgendwo die Checklisten für die Kundendienste der GTS 300 (Vor Facelift) gesehen. <Finde die aber nicht mehr (ok, bin nicht so der Experte im Umgang mit der Suchfunktion). Kann mir jemand sagen wo ich die Checkliste(n<9 für die Kundendienste finde?

Vielen Dank im Voraus...Rabbit
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Checkliste 10.000km Kundendienst

#2 Beitrag von GPDriver » Fr 12. Jan 2018, 13:15

Keep the faith

willkomm2000
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Checkliste 10.000km Kundendienst

#3 Beitrag von willkomm2000 » Fr 12. Jan 2018, 18:01

rabbit hat geschrieben:Hallo, ich meine ich hab hier im Forum schonmal irgendwo die Checklisten für die Kundendienste der GTS 300 (Vor Facelift) gesehen. <Finde die aber nicht mehr (ok, bin nicht so der Experte im Umgang mit der Suchfunktion). Kann mir jemand sagen wo ich die Checkliste(n<9 für die Kundendienste finde?

Vielen Dank im Voraus...Rabbit
oder auch z.b. im serviceheft....deiner gts..., bei mir jedenfalls ist das so.
gruß aus ostwestfalen
klaus

Antworten