Hand Halterung

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Jule74
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:32
Vespa: GTS300
Land: D

Hand Halterung

#1 Beitrag von Jule74 » Sa 11. Nov 2017, 17:55

Hallo ! :elefant:
Könnt ihr mir eine Handyhalterung für die GTS300 empfehlen ?
Schönes Wochenende :cafe:

Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Hand Halterung

#2 Beitrag von Granturismo » Sa 11. Nov 2017, 17:59


Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 813
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hand Halterung

#3 Beitrag von Z_1 » So 12. Nov 2017, 09:57

Jule74 hat geschrieben:Hallo ! :elefant:
Könnt ihr mir eine Handyhalterung für die GTS300 empfehlen ?
Schönes Wochenende :cafe:
Ja.
Am besten Handy in der Tasche lassen, wo es hingehört. Dann Fahrt geniessen und dabei vom Handy-Streß entspannen.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hand Halterung

#4 Beitrag von Michel » So 12. Nov 2017, 10:40

Und ich dachte bei der thread-Benamung schon, es ginge hier ums Händchen-Halten... :lol:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Hand Halterung

#5 Beitrag von Vespizzarsi » So 12. Nov 2017, 16:34

Meine Güte!
Jule74 geht's noch?
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Hand Halterung

#6 Beitrag von firefly2010 » So 12. Nov 2017, 19:27

Vespizzarsi hat geschrieben:Meine Güte!
Jule74 geht's noch?
Na ja, ich denke, es geht hier um eine Halterung fürs Handy als Navi, nicht darum, während der Fahrt telefonieren zu können. Und das finde ich jetzt nicht sooooo verwerflich... Außerdem würde mich das auch interessieren ;) ...

mysbae
Beiträge: 319
Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE

Re: Hand Halterung

#7 Beitrag von mysbae » Mo 13. Nov 2017, 15:49

Hi,

ich habe mir eine RAM Mount X-Grip zugelegt, befestigt wird sie an der RAM Mount Kugel, welche ich an der Stelle Spiegels (da Lenkerendenspiegel) habe. Die Halterung hält Bomben fest, nix zittert. Einziger Nachteil, Handy ist nicht wasserfest, aber hierfür kann man auch ne Hülle drum herum machen.

Sven

Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Hand Halterung

#8 Beitrag von BertiGer » Mi 4. Jul 2018, 15:35

mysbae hat geschrieben:Hi,

ich habe mir eine RAM Mount X-Grip zugelegt, befestigt wird sie an der RAM Mount Kugel, welche ich an der Stelle Spiegels (da Lenkerendenspiegel) habe. Die Halterung hält Bomben fest, nix zittert. Einziger Nachteil, Handy ist nicht wasserfest, aber hierfür kann man auch ne Hülle drum herum machen.

Sven
Danke.. der erste hilfreiche Kommentar :)
Ich hab mir nun auch den X-GRIP® UNIVERSALHALTER FÜR SMARTPHONES GROSS RAM-HOL-UN10B geholt .. gehalten wird er bei mir am Spiegel (ich hoffe zumindest das es klappt)
mit den beiden Teilen KLEMMSCHELLE MNT KLEIN 9,53-15,88MM RAM-B-408-37-62U und dem RAM MOUNTS VERBINDUNGSARM MIT KUGELAUFNAHMEN KURZ 60MM (50,8 MM INNEN).
Ich geb mal bescheid wie das nachher funktioniert :)
Ist zwar nicht billig, aber das kauft man ja auch nicht jeden Tag neu.
Mein Smartphone ist zum Glück Regenfest ....

Update:
Funktioniert übrgigens richtig gut!!

LG aus Celle
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Antworten