leider ein sondermodel weniger

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: leider ein sondermodel weniger

#31 Beitrag von dinopez13 » Sa 11. Nov 2017, 11:50

Dankeschön nochmals an den Sebastian
Vespa parkt nun in Österreich und wartet auf Wiederbelebung.
Last euch überraschen, wird sehr nett .
Ciao peter

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: leider ein sondermodel weniger

#32 Beitrag von Vilstaler » Sa 11. Nov 2017, 12:21

Na sooo schlimm schaut sie ja auch wieder nicht aus. Faltenröckchen drüber und schon sieht man nichts mehr von der Delle :)
Ist das das St. Josef Krankenhaus in Wien? Schaut so aus :o

Mal gucken was der Dino mit ihr alles anstellen wird. ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: leider ein sondermodel weniger

#33 Beitrag von Hansebaron » Sa 11. Nov 2017, 12:32

Fein, dass das Sondermodell nun bei Peter eine bedarfsgerechte OP samt Reha erfährt!

Bleibt ja trotzdem noch die spannende Frage, wie sich Holzwurm in punkto Neuanschaffung entscheiden wird. ;)

Die Messe ist gelesen, es gibt gerade auf dem Sektor GTS nicht wirklich viel Neues für 2018, weder technisch noch farblich, von der Notte und der Yachtclub mal abgesehen.

Grüße, Dee

Antworten