Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
- TomRo
- Beiträge: 4947
- Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
- Vespa: Vespa, was sonst...
- Land: Oberbayern
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Ab jetzt dann auch BITUBO hinten
- Vilstaler
- Beiträge: 13023
- Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
- Vespa: eine 2020-er
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederbayern
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Prima Tom! Das wird ja n´richtiges MöpMöp mit Vollausstattung. Das Fahrwerk ist schon ne Wucht wenn man´s denn auch richtig auf sich einstellen kann
Vui Freid,- und habe die Grisam!
Florian
Vui Freid,- und habe die Grisam!
Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020
- The Vesparider
- Beiträge: 541
- Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: Bayern/Schweiz
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Das Fahrwerk ist richtig toll! Habe es auch vorne und hinten auf meiner GTS drauf, allerdings die Black Edition. Wobei die technisch sicher identisch sind!
Vorne habe ich mir das Federbein schon nach meinem Gusto eingestellt! Hinten ist noch Auslieferungszustand! Tom wenn du Anregungen hast, wie ich es für hinten etwas besser einstelle dann nur her mit den Tipps! Wiege adipöse 78kg
Vorne habe ich mir das Federbein schon nach meinem Gusto eingestellt! Hinten ist noch Auslieferungszustand! Tom wenn du Anregungen hast, wie ich es für hinten etwas besser einstelle dann nur her mit den Tipps! Wiege adipöse 78kg
Vespahistorie:
Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute
Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute
- TomRo
- Beiträge: 4947
- Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
- Vespa: Vespa, was sonst...
- Land: Oberbayern
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Die Bitubo vorne und hinten habe sich gut bewährt und bügeln alles glatt. Ich habe sie aber auf eher weich eingestellt und finde das sänftenartige Fahren schon schön
Sportlich Fahren ist aber auch so gut möglich.
Testweise ist jetzt noch der LeoVince Vintage drauf. 12Gramm Dr. Pully mit Distanzschiebe habe ich noch eingebaut.
Mit den neuen Malossi Lamdaemulator für Euro4 Modelle in Verbindung mit den LeoVince Vintage ist gefühlt eine Leistungssteigerung möglich.
Ich muss dass auf meiner "Hausrennstrecke" dem Sudelfeld noch ausgiebig testen
Sportlich Fahren ist aber auch so gut möglich.
Testweise ist jetzt noch der LeoVince Vintage drauf. 12Gramm Dr. Pully mit Distanzschiebe habe ich noch eingebaut.
Mit den neuen Malossi Lamdaemulator für Euro4 Modelle in Verbindung mit den LeoVince Vintage ist gefühlt eine Leistungssteigerung möglich.
Ich muss dass auf meiner "Hausrennstrecke" dem Sudelfeld noch ausgiebig testen
-
- Beiträge: 223
- Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:13
- Vespa: GTS 300 ABS
- Land: Deutschland
- Wohnort: Nürnberg
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Hallo TomRo,
hab ja auch den Bitubo vorne. Istt der Unterschied deutlich zu den originalen Hinteren. Spiele auch mit dem Gedanken hinten die Bitubos einzubauen. Vorne war ein deutlicher Unterschied zu spüren
HJM
hab ja auch den Bitubo vorne. Istt der Unterschied deutlich zu den originalen Hinteren. Spiele auch mit dem Gedanken hinten die Bitubos einzubauen. Vorne war ein deutlicher Unterschied zu spüren
HJM
- TomRo
- Beiträge: 4947
- Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
- Vespa: Vespa, was sonst...
- Land: Oberbayern
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Für weniger Geld hat man vorne eine enorme Verbesserung. Preis Leistung vorne ist besser
Hinten für viel Geld eine gute Verbesserung. Loht sich schon, kostet aber eine Stange...
Hinten für viel Geld eine gute Verbesserung. Loht sich schon, kostet aber eine Stange...
- TomRo
- Beiträge: 4947
- Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
- Vespa: Vespa, was sonst...
- Land: Oberbayern
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
So jetzt mal ein kleiner "Chromtest" an meiner SG.
Der Variodeckel musste temporär drauf da der originale zum Lackierer geht mit einigen anderen Teilen. Lackiert wird in Fahrzeugfarbe.
Die Chromfelge habe ich "zur Ansicht" montiert und danke Reifen mit M&S Kennung fahre ich so sicherer durch den November
Der LeoVintage bringt tatsächlich mehr Leistung in Verbindung mit dem Lamdaemulator.
Die "normale" Sitzbank ist auch nur für Testzwecke drauf.
Es hätte noch die anderen Chromteile drauf gehört, aber mir war es für die Ummontage draussen zu kalt...
Es ist nur eine temporärer Test und so bleibt die SG nicht
Der Variodeckel musste temporär drauf da der originale zum Lackierer geht mit einigen anderen Teilen. Lackiert wird in Fahrzeugfarbe.
Die Chromfelge habe ich "zur Ansicht" montiert und danke Reifen mit M&S Kennung fahre ich so sicherer durch den November
Der LeoVintage bringt tatsächlich mehr Leistung in Verbindung mit dem Lamdaemulator.
Die "normale" Sitzbank ist auch nur für Testzwecke drauf.
Es hätte noch die anderen Chromteile drauf gehört, aber mir war es für die Ummontage draussen zu kalt...
Es ist nur eine temporärer Test und so bleibt die SG nicht
- harnax
- Beiträge: 271
- Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
- Vespa: 300 GTS
- Land: Deutschland
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Bin ja ein großer Freund von Chrom in Verbindung mit Mattlack, aber das sieht leider nix aus. Auch dei Bank passt überhaupt nicht. So jedenfalls meine Meinung.
- Chiemseevespe
- Beiträge: 515
- Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
- Vespa: Sei Giorni
- Land: BRD
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
..... bis auf die Felge vorne und den Auspuff könnte ich mich damit arrangieren.
Nur die Variatorabdeckung passt nicht zum Konzept. Blank oder gebürstet.
Nur die Variatorabdeckung passt nicht zum Konzept. Blank oder gebürstet.
- The Vesparider
- Beiträge: 541
- Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: Bayern/Schweiz
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Ich finde das Konzept durchaus interessant und sogar stimmig, wenn es konsequent durchgezogen wird. Mein alter Herr hat auch die Sitzbank von meiner 2017er GTS drauf, wenn er mit meiner Mutter eine Runde dreht mit der SG. Finde das gar nicht schlecht...
Bin aber auf das finale Konzept deiner SG gespannt! Wie man dich kennt, wird es einige andere SGs in den Schatten stellen. Das einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist der Auspuff. Aber da soll ja bald mal ein Vespa Chromauspuff rauskommen, den ich sehr schön finde. Aber das bleibt abzuwarten
Drive safe!
Bin aber auf das finale Konzept deiner SG gespannt! Wie man dich kennt, wird es einige andere SGs in den Schatten stellen. Das einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist der Auspuff. Aber da soll ja bald mal ein Vespa Chromauspuff rauskommen, den ich sehr schön finde. Aber das bleibt abzuwarten
Drive safe!
Vespahistorie:
Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute
Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute
- TomRo
- Beiträge: 4947
- Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
- Vespa: Vespa, was sonst...
- Land: Oberbayern
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Der Auspuff ist sicher Geschmacksache, bringt aber 1,6PS
Aber das Design ist mit Sicherheit Retro da es einen ähnlichen von Polini schon früher gab. Siehe Foto:
Aber das Design ist mit Sicherheit Retro da es einen ähnlichen von Polini schon früher gab. Siehe Foto:
- GPDriver
- Beiträge: 5151
- Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
- Vespa: GTS 300 Touring
- Land: Deutschland
- 90Racer
- Beiträge: 931
- Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
- Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
- Land: NRW
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Hallo TomRo
Du weißt ja - ich bin Chrom-Fan. ABBA der Variodeckel würde an meiner GTS viel bessser aussehen . Also wenn der lackierte zurück ist ....
Werde den Verkauf- Thread beobachten
Gruß aus dem Neandertal
Du weißt ja - ich bin Chrom-Fan. ABBA der Variodeckel würde an meiner GTS viel bessser aussehen . Also wenn der lackierte zurück ist ....
Werde den Verkauf- Thread beobachten
Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23
- Vilstaler
- Beiträge: 13023
- Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
- Vespa: eine 2020-er
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederbayern
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
Da blitzt´s und blinkert´s richtig - " ja is denn scho Weihnachten" ?
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020
- Der_Blaue
- Beiträge: 34
- Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:10
- Vespa: VBA1T u.a.
- Land: Deutschland
Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332
TomRo hat geschrieben:So jetzt mal ein kleiner "Chromtest" an meiner SG.
Der Variodeckel musste temporär drauf da der originale zum Lackierer geht mit einigen anderen Teilen. Lackiert wird in Fahrzeugfarbe.
Die Chromfelge habe ich "zur Ansicht" montiert und danke Reifen mit M&S Kennung fahre ich so sicherer durch den November
Der LeoVintage bringt tatsächlich mehr Leistung in Verbindung mit dem Lamdaemulator.
Die "normale" Sitzbank ist auch nur für Testzwecke drauf.
Es hätte noch die anderen Chromteile drauf gehört, aber mir war es für die Ummontage draussen zu kalt...
Es ist nur eine temporärer Test und so bleibt die SG nicht
Moin aus Hamburg,
ich finde es super, das du an deiner SG so vieles ausprobierst. Mir persönlich und als Chrom-Fan gefällt die SG mit Chrom aber mal so garnicht....bin sehr froh, bei mir auf die schwarzen Anbauteile zu gehen.
Meine Frau meinte eben:"...sieht zu blaß aus!".
Wie gesagt, nur mein Geschmack und dein Fahrzeug muß dir gefallen.
Gruß und eine schöne Winter-Bastelsaison
50N
PX 80E
PX 200E
SKR 125
ET4 125 ZAPM04
GTS 250ie
VBA1T
Allstate 1955
GTS Sei Giorni 2017
PX 80E
PX 200E
SKR 125
ET4 125 ZAPM04
GTS 250ie
VBA1T
Allstate 1955
GTS Sei Giorni 2017