Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logoscooter

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Thomas V.
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 09:57
Vespa: GT 125 L
Land: NRW / BRD

Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logoscooter

#1 Beitrag von Thomas V. » So 13. Aug 2017, 15:56

Hallo in die Runde,

kann mir wer von euch mit einer Montageanleitung für den vorderen
Gepäckträger für die GT von Logoscooter helfen?

Viele Grüße
Thomas

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#2 Beitrag von Zwoatackter » So 13. Aug 2017, 18:23

Mal den eigenen Kopf anstrengen ;)

willkomm2000
Beiträge: 433
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#3 Beitrag von willkomm2000 » So 13. Aug 2017, 19:47

Zwoatackter hat geschrieben:Mal den eigenen Kopf anstrengen ;)
Noch keine woche im forum und dann gleich so eine ansprache zu einem anderen newcomer. Wo bleiben die guten sitten :(

Klaus

Benutzeravatar
vespaopa
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:25
Vespa: 300 GTS HPE ST P200E
Land: Österreich,Wien 1220
Wohnort: Hausfeld,Aspern

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#4 Beitrag von vespaopa » So 13. Aug 2017, 20:34

@zwoatackter

ich erhöhe: 31 Beiträge und 31 Mal :kotz:
Vespa P200E Bj 1981, Weinrot
Vespa 300 GTS HPE Supertech Bj 2023 Mattgrau

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#5 Beitrag von hexemer » So 13. Aug 2017, 21:56

Das ist die vollständige Anleitung für den Träger für die GTS 250, mehr habe ich nicht. Passt prima an meiner GTS 300, die untere Schraube hat mir allerdings etwas das Gitter verkratzt.

Diese Metallplatte mit Gewinde für die obere Schraube wird von hinten an das Blech geklebt. Die untere Schraube wird durch das Gitter in ein vorhandenes Gewinde gedreht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
veni, vidi, vespa!

Benutzeravatar
Freedy63
Beiträge: 105
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 19:40
Vespa: GTS300, px80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#6 Beitrag von Freedy63 » So 13. Aug 2017, 22:08

willkomm2000 hat geschrieben:
Zwoatackter hat geschrieben:Mal den eigenen Kopf anstrengen ;)
Noch keine woche im forum und dann gleich so eine ansprache zu einem anderen newcomer. Wo bleiben die guten sitten :(

Klaus
Ist nicht sein erster dummer Kommentar. Scheint ein echtes Problem zu haben der Typ....

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#7 Beitrag von GTom » So 13. Aug 2017, 22:24

hexemer hat geschrieben:Das ist die vollständige Anleitung für den Träger für die GTS 250, mehr habe ich nicht.
Diese Anleitung ist für den GT-Gepäckträger. Sieht man auch an der abgebildeten GT-Kaskade.
hexemer hat geschrieben:... die untere Schraube hat mir allerdings etwas das Gitter verkratzt.
Der Gepäckträger passt nicht genau für die 250er Kaskade mit Standlicht. Bei der GT kratzt nix.
hexemer hat geschrieben:Diese Metallplatte mit Gewinde für die obere Schraube wird von hinten an das Blech geklebt.
Richtig. Doppelseitiges Klebeband nehmen.
hexemer hat geschrieben:Die untere Schraube wird durch das Gitter in ein vorhandenes Gewinde gedreht.
Nein, ein Gewinde ist da nicht. Dazu muss erst das Abgebildete kleine gewinkelte Blechteil unter der Hupe montiert werden.
Gruß Tom

Thomas V.
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 09:57
Vespa: GT 125 L
Land: NRW / BRD

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#8 Beitrag von Thomas V. » Mo 14. Aug 2017, 06:48

Gutem Morgen zusammen,

lieben Dank für die Hilfe, ich komme damit weiter.
Der Anschluss von dem gebogenen Halter war mir
vorher nicht klar.

Schade, dass dann das Logo entfällt. Aber schön,
dass der Träger ohne Löcher in der Karosserie zurück
gebaut werden kann.

Viele Grüße
Thomas

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#9 Beitrag von Zwoatackter » Mo 14. Aug 2017, 11:12

Ist nicht sein erster dummer Kommentar. Scheint ein echtes Problem zu haben der Typ....[/quote]

Immer diese Hangover Roller Piloten :mrgreen:

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Suche Montageanleitung für Gepäckträger vorn von Logosco

#10 Beitrag von hexemer » Mo 14. Aug 2017, 13:15

Von 9 Antworten waren immerhin 2 konstruktiv. So stelle ich mir Forum nicht vor.

:kotz:

Das geht besser!
veni, vidi, vespa!

Antworten