Vespa GTV 300 ist wieder da :-)

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Vespa GTV 300 ist wieder da :-)

#46 Beitrag von DJ WOLF » Do 20. Jul 2017, 09:19

Vilstaler hat geschrieben:Lothar Matthäus hatte da schon recht als er sagte:" Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken"... :)
oder hans krankl, "wir müssen heute unbedingt gewinnen, alles andere ist primär!" :lol:

Drei
Beiträge: 286
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:24
Vespa: SS300ABS
Land: Bayern

Re: Vespa GTV 300 ist wieder da :-)

#47 Beitrag von Drei » Do 20. Jul 2017, 10:21

DJ WOLF hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben:...."auf den Spuren einer Legende" ?!? Naja ...... :roll:
in sei giorni steckt das wort ironie drinnen :P
Ist wegen der Wirtschaftskrise in Italien eine Kampfansage an die Gewerkschaften .... Rückkehr zur 6 Tage/48 Std. Woche ....

Drei
Beiträge: 286
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:24
Vespa: SS300ABS
Land: Bayern

Re: Vespa GTV 300 ist wieder da :-)

#48 Beitrag von Drei » Do 20. Jul 2017, 10:39

TomRo hat geschrieben:Die Beschreibung ist schon etwas übertrieben.

Sooo hässlich finde ich die gar nicht. Eher sogar schön, auch wenn die sich nur aus den Regalen bedient haben.

Sieht aus wie die GTV 250er vor Jahren. Die fand ich auch schön.

Bild
Wem sie vor ca. 10 Jahren bereits gefiel, dem wohl zwangsläufig heut auch wieder,
denn einschl. der Farbe ist die GTV heute wie damals nahezu identisch,
nur Felgen und Auspuffabdeckung wurden schwarz lackiert,
dafür spart Piaggio den Klarlack ein und macht die billigere Standard-Sitzbank drauf,
dann klappt es auch wieder mit der Marge.

Die GTV war halt noch nie meine. Die GT/S-Karosse ist schön und hat den Sprung von alt zu neu perfekt geschafft, ohne dabei gewollt zu wirken.
Anders die jetzige GTV und die vor 10 Jahren. Da wird die "neue" GT/S halt einschl. Farbe schon sehr zwanghaft auf Fünfziger-Jahre getrimmt.
Diese Möchtegern 50er-Frontpartie passt für meinen Geschmack irgendwie so gar nicht zum Rest.
Aber jedem das Seine und ich freu mich im Alltag über jede Vespe, die ich sehe.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Vespa GTV 300 ist wieder da :-)

#49 Beitrag von TomRo » Do 20. Jul 2017, 22:40

Deswegen ist die ja stark limitiert weil die GTV eh keinen gefällt und mehr Käufer findet :mrgreen:

Die Vertragshändler bekommen eh nur einen Teil der Bestelleten "sei giorni" und somit wird das Modell eh ein seltener Gast auf unseren Strassen und damit der Anblick erspart.

Mit gefällt sie auch wenn ich sie nicht habe. Aber ich war es auch gewöhnt auf meiner alten hässliche GTV permanent hingewiesen zu werden.
Bild

Antworten