Produktvorstellung Gepäckträger hinten - MOTO NOSTRA

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zornwolf
Beiträge: 95
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 19:45
Vespa: GTS 125 Super, Nero
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebeat ;-)

Re: Produktvorstellung Gepäckträger hinten - MOTO NOSTRA

#16 Beitrag von Zornwolf » So 14. Mai 2017, 21:22

Knacki hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habe heute bei Scooter Center einen neuen Gepäckträger für meine Vespa von MOTO NOSTRA gekauft. Dieser ist baugleich mit dem ZELIONI und kostet 85,00 Euro.
Die Passgenauigkeit ist super, genauso wie die Stabilität aber die Chrom-Qualität ist sehr schlecht. Siehe Fotos.
DSC01875.JPG
DSC01878.JPG
DSC01877.JPG
Ich hatte bei Scooter Center mehrere in der Hand... dieser war noch der Beste von allen dreien. :?

Ist die Chrom-Qualität bei dem ZELIONI Gepäckträger auch so mäßig?


Beste Grüße
René

Ich habe seit letztem Jahr den Zelioni-Träger und bin mit Material (Chrom)/ Passform sehr zufrieden.
Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen!

Antworten