Auspuff Kompatibilität GTS Modelle

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Christian1
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 20:58
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Auspuff Kompatibilität GTS Modelle

#1 Beitrag von Christian1 » Mo 20. Mär 2017, 10:03

Guten Tag,
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine gebrauchte GTS 250 ABS zugelegt und brauche nun einen neuen Auspuff.
Kann ich bedenkenlos einen der 100 spottbilligen GTS 300 facelift Dinger von eBay nehmen, da ja irgendwie jeder dritte nun für einen Akra weichen muss?
Oder wird es da irgendwelche Probleme geben?
Grüße

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Auspuff Kompatibilität GTS Modelle

#2 Beitrag von da-cat » Mo 20. Mär 2017, 10:44

Das klappt problemlos
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Auspuff Kompatibilität GTS Modelle

#3 Beitrag von thomas777 » Mo 20. Mär 2017, 10:57

... ich hätte da noch eine nette Alternative ;) :

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=40599
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Christian1
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 20:58
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Auspuff Kompatibilität GTS Modelle

#4 Beitrag von Christian1 » Mo 20. Mär 2017, 12:56

Alles klar danke. Und netter Versuch aber ich gebe lieber 40 für nen neuen originalen aus als 400 für einen Sportpott.

philipphansberg
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff Kompatibilität GTS Modelle

#5 Beitrag von philipphansberg » Mo 20. Mär 2017, 16:01

Ich möchte mir in näherer Zukunft auch einen ausgetauschten Auspuff für meine 250er kaufen, da meiner wirklich nicht mehr gut ausschaut. Die Werkstatt meinte, man könne jeden GTS-Auspuff von Einspritzer-Modellen nehmen, unabhängig vom Baujahr. Ausgeschlossen wären somit der Pötte von der alten GTS 125er sowie den GT-Modellen. ist das richtig?

Gruß, Philipp

Antworten