Seite 1 von 2

GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:26
von Andreas/ Harz
Hallo, eine GTS 300 aus 2013 mit Beiwagen eingetragen für 6000 Euro ist das ein guter Preis?

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:40
von Marathon69
Für wen meinst Du jetzt?

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:41
von Exroller
-

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:43
von PrimaVespa
Mehr Infos Bitte!

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:51
von PrimaVespa
Da isse:

klick



....oh mit "Promizuschlag"

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 22:36
von Vilbelvespa (†2020)
Gar nicht mal hübsch.
Der Beiwagen passt mal so gar nicht.

Gruß Olaf

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 22:49
von ZollerFee
Das ist ein Händler in Balingen,die Optik ist Geschmacksache

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 07:02
von Vilstaler
So ein Beiwagen wär schon was.... da könnt ich dann meinen kleinen Kläffer mitnehmen... ;) . Bei der Gelegenheit:"Wer oder was liefert/baut denn so einen"?

Gruß!

Florian

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 07:18
von derLimburger
Vilstaler hat geschrieben:So ein Beiwagen wär schon was.... da könnt ich dann meinen kleinen Kläffer mitnehmen... ;) . Bei der Gelegenheit:"Wer oder was liefert/baut denn so einen"?

Gruß!

Florian

...und auch noch in schwarz :herz:



Könnte von dem hier sein :

http://www.daeschlein.de/gespannbau.html

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 07:19
von derLimburger
Andreas/ Harz hat geschrieben:Hallo, eine GTS 300 aus 2013 mit Beiwagen eingetragen für 6000 Euro ist das ein guter Preis?
ja !

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 07:33
von GPDriver
Der Steib-Beiwagen passt an Mopeds aus den 50er/60er Jahren;
an der Vespa sieht er nur furchtbar aus.

Der Preis ist OK.

Gruß Gundolf

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 10:09
von Vilstaler
@DerLimburger

Vielen Dank erstmal für den link ;)

Dabei fällt mir die hübsche blonde Landshuterin ein die nen 2-Takter mit Beiwagen fährt in schneeweiß,- und da passt auch das Gesamtkonzept :) Die rümpft zwar voller Stolz immer die Nase wenn ich sie per Zufall mal sehe aber das steht ihr sogar nichts und niemanden auch nur eines Blickes zu würdigen - vielleicht und eben noch die Ampeln und Verkehrszeichen aber das war´s dann auch schon :lol:

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:18
von -John-
Die 6500 km sind auf jeden Fall kein Problem. :vespa:
Man muss auch sagen, dass eine GTS mit Beiwagen ziemlich selten angeboten wird und auch relativ selten ist.

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:24
von Vilstaler
Also ich hätte da echt Interesse,-... aber die dürfte halt nicht ein Krätzerchen oder sonstwas haben und um die Ecke ist sie auch nicht gerade.
Das Thema Beiwagen hat sich allerdings für mich noch nicht erledigt - eigentlich fängt`s erst richtig so an zumal ich ja schon für die RoadKing anno dazumal einen geplant hatte :)

Re: GTS 300 mit Beiwagen bei ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:25
von PrimaVespa
..... aber Florian, dann doch lieber was authentisches!