Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FastFranky
Beiträge: 63
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 23:43
Vespa: GTS 300 Super
Land: D

Re: Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

#76 Beitrag von FastFranky » Do 29. Dez 2016, 14:06

Aus kaufmännischer Sicht finde ich die Sache auch eher fragwürdig. Versandkostenfrei bedeutet nunmal ohne Versandkosten. Das ist für einen Otto Normalverbraucher zumindest irreführend.

Geschickter fände ich es, die Versandkostenpauschale um 1,50 € zu erhöhen und alles evtl zusätzliche damit abzugelten.

Da das SC ansonsten ein prima Laden ist, nehme ich die 1,50 € hin, zumal es für mich immer noch billiger ist, als selbst hinzufahren.

Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

#77 Beitrag von Arancio Competizione » Fr 30. Dez 2016, 00:35

Willi59 hat geschrieben:
@ Arancio C. hoffe Du meinst nicht mich....bin ein anderer Willi :lol:

Sag mal, hast Du mit dem Rueger RF-730 Erfahrungen? Hast die Fa. ja mal empfohlen.

LG, Willi (59er)....... ;)
Nein, natürlich meine ich nicht Dich ;-)

Erfahrungen mit dem Helm habe ich nicht, ich nutze seit 1,5 Jahren den RS-980 und bin so davon überzeugt, dass ich mir auch noch den RF-710 kaufen werde. Das System ist in allen Rueger Helmen gleich, so schlecht kann es demnach nicht sein. Sicherlich wird telefonieren und Musik hören nicht mit so hohem Tempo funktionieren wie in geschlossenen Helmen, aber 80 muss mühelos gehen, ich fahre den Klapphelm ja auch zu 90% offen.

LG, Stefan
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

#78 Beitrag von Willi59 » Fr 30. Dez 2016, 11:23

Hey Stefan, ja der 710 ist auch fein. Blöd das die com Modelle fast nur schwarz sind.

Ich will meine beiden Piaggio Copter entsorgen und mir was Neues hinlegen. Oft fahren werde ich sie eh nicht. Hab noch andere.
Sind für gelegentlichen Zwei-Leute-Ausflüge im Sommer gedacht. Gleich mit com drin für den Preis...kann man nichts falsch machen. Mal gespannt auf die Teile........

Gruß, Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

#79 Beitrag von Arancio Competizione » Fr 30. Dez 2016, 12:18

Willi59 hat geschrieben:Hey Stefan, ja der 710 ist auch fein. Blöd das die com Modelle fast nur schwarz sind.

Ich will meine beiden Piaggio Copter entsorgen und mir was Neues hinlegen. Oft fahren werde ich sie eh nicht. Hab noch andere.
Sind für gelegentlichen Zwei-Leute-Ausflüge im Sommer gedacht. Gleich mit com drin für den Preis...kann man nichts falsch machen. Mal gespannt auf die Teile........

Gruß, Wilfried
Den 710 gab es in orange, habe die angeschrieben und mal gefragt ob da noch mal was kommt...
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

#80 Beitrag von Willi59 » Fr 30. Dez 2016, 12:34

Der 712 ITALY ist auch nicht schlecht. Man muss nur das com selbst reinbasteln..........Orange wäre aber gut.....
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Fragwürdige Weihnachtsaktion vom Scooter Center....

#81 Beitrag von zuckerbaecker » Fr 30. Dez 2016, 16:28

Herrlich, wieviele Muggle es hier gibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Antworten