Rückenpolster Topcase vor 2014 und danach: Unterschied?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
st2-stefan
Beiträge: 143
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:21
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D

Rückenpolster Topcase vor 2014 und danach: Unterschied?

#1 Beitrag von st2-stefan » So 18. Dez 2016, 10:37

Hallo zusammen, worin besteht der Unterschied zwischen den Rückenpolstern? Nur im Design oder auch in der Passform?
Hintergrund meiner Frage: ich kriege eine GTS mit Topcase aus 2016, will aber Sitzbank und Rückenlehne anders beziehen lassen. Die Originalteile sollen aber eingelagert werden. Also hab ich mir schon eine Sitzbank aus 2016 besorgt. Fehlt noch die Rückenlehne. Da könnte ich eine aus 2013 günstig kriegen. Macht aber nur Sinn wenn die passt...

Lieben Dank!


Gruss, Stefan
Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Rückenpolster Topcase vor 2014 und danach: Unterschied?

#2 Beitrag von Wenne » So 18. Dez 2016, 13:40

Es ist ein andere Topcase und auch eine andere Rückenlehne. Somit passt die alte Rückenlehne nicht.

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Antworten