GTV kommt

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTV kommt

#31 Beitrag von Willi59 » So 18. Dez 2016, 12:36

@OR
das Grün von der Messe ist OK. Sitzbank......würde mir auch ne "echt lederne" auf die Touring basteln.
Ich mag die Form. Darum auch das meckern über das EICMA-Ding mit der einfachen Bank.
Die GTV hatte immer Eigenständigkeit, bei der Bank fängt es an.
Würde ich son US-Modell bekommen, wären mir die Seitenstrahler egal.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: GTV kommt

#32 Beitrag von JaneM » Di 4. Apr 2017, 16:24

Super...genau die habe ich im Internet gesehen und erst gefragt ob man weiß ob Vespa die auch
für Deutschland auflegt. Finde sie klasse....eine Gebrauchte zu bekommen ist ja sehr schwierig.

Lt. meinem Händler kommt die GTV evtl. im Sommer nach Deutschland. Aber wohl nur eine
geringe Stückzahl. Bin mal gespannt. Lt. ihm wohl mit dieser "Startnummer" was er hörte.
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

alx_wu
Beiträge: 41
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 18:56
Vespa: BMW C1, K1600, R1200
Land: Österreich

Re: GTV kommt

#33 Beitrag von alx_wu » Mi 5. Apr 2017, 21:19

interessant, dass die GTV wieder kommt. Optisch ist der Scheinwerfer sowie der Harley Cruiser Lenker aber nicht wirklich mein Fall.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV kommt

#34 Beitrag von Vilstaler » Do 6. Apr 2017, 16:53

Vielleicht frisst mich ja jemand gleicht,-... aber die GTV so hinzustellen als ob sie was weiß ich für ne Seltenheit ist könnte vielleicht im direkten Zusammenhang stehen einfach potthässlich zu sein. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel wenn DeBrainBoy´s GTV fertig wird.

Also da muss man schon einer von hundert sein dem das Ding gefällt und dann ist´s ja auch gut wenn sich diese Liebhaber dafür begeistern können.

In diesem Sinne:"Froschauge sei wachsam" und einen schönen Abend noch :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13657
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTV kommt

#35 Beitrag von avanti » Do 6. Apr 2017, 22:02

Aus meiner Sicht ist das völlig verhunzte Gestühl der GTV das Schlimmste ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: GTV kommt

#36 Beitrag von Superralle » Do 6. Apr 2017, 23:46

avanti hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das völlig verhunzte Gestühl der GTV das Schlimmste ...


Der ganze Roller sieht sch.... aus! Machen wir uns doch nicht vor.


.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV kommt

#37 Beitrag von Vilstaler » Fr 7. Apr 2017, 05:59

Geeenau,-... und deshalb zieh ich da auch mit Wenne´s Aussage gleich der meint:"Wer eine GTV kauft dem gefällt sie auch" ... und da is was Wahres dran und irgendwie logisch erklärt :) ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten