Welche Haltebügel/Haltegriffe passen alle an die GTS?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hotdwarf
Beiträge: 447
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:14
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Welche Haltebügel/Haltegriffe passen alle an die GTS?

#1 Beitrag von hotdwarf » Di 29. Nov 2016, 19:56

Hallo,

welche Haltebügel passen alles an die GTS?
wie zB. der zelioni...
Foto hab ich mir mal ausgeliehen...
Bild
Danke
passt auch der von der Vespa Sprint?
Bild

Fotos gerne gesehen...

mysbae
Beiträge: 319
Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE

Re: Welche Haltebügel/Haltegriffe passen alle an die GTS?

#2 Beitrag von mysbae » Fr 2. Dez 2016, 18:33

Hi,

den von der Sprint bekommt man zumindest angepasst das er passt und gesehen habe ich ihn auch schon an der GTS, mir hat es gefallen. Bei meinem freundlichen kann man ihn käuflich erwerben, schwarz lackiert und angepasst, preis hat mich dann doch abgeschreckt und ich habe mir den faItalia Träger montiert, das der sohn ab und an mitfährt.

Mit der Monobank siehts schick aus, mit der normalen nicht so ganz.


Sven

Benutzeravatar
mucmoe
Beiträge: 304
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:24
Vespa: GTV Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Welche Haltebügel/Haltegriffe passen alle an die GTS?

#3 Beitrag von mucmoe » Sa 1. Apr 2017, 16:13

mysbae hat geschrieben:Hi,

den von der Sprint bekommt man zumindest angepasst das er passt und gesehen habe ich ihn auch schon an der GTS, mir hat es gefallen. Bei meinem freundlichen kann man ihn käuflich erwerben, schwarz lackiert und angepasst, preis hat mich dann doch abgeschreckt und ich habe mir den faItalia Träger montiert, das der sohn ab und an mitfährt.

Mit der Monobank siehts schick aus, mit der normalen nicht so ganz.


Sven
Jupp, mit ein wenig Fingerspitzengefühl und nem Blech klappts auch mit dem Haltebügel der Sprint auf ner GTS.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten