Bedienungsanleitung / Handbuch Vespa 300 GTS Super i.e.

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Claudius
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2016, 14:31
Vespa: GTS Super 300 i.e.
Land: Deutschland

Bedienungsanleitung / Handbuch Vespa 300 GTS Super i.e.

#1 Beitrag von Claudius » So 9. Okt 2016, 14:45

Hallo,

bin gerade neu im Forum und seit Mai 2016 stolzer Besitzer / begeisterter Fahrer einer Vespa 300 GTS Super i.e. ABS/ASR (Baujahr 2016).

Seitdem ich feststellen musste, dass die mitgelieferte, gedruckte Bedienungsanleitung keine Angaben zur Eistellung der Uhrzeit beinhaltet (diese habe ich bereits in einem Forum gefunden), suche ich nach einer elektronischen Ausgabe der Bedienungsanleitung. Auf der letzten Seite der gedruckten Bedienungsanleitung habe ich unter dem Barcode die Referenznummer 1Q000183 gefunden.
Die Vespa Homepage ist da eher weniger kundenfreundlich. Ich habe eher das Gefühl, dass Vespa bzw. Piaggio eigentlich verbindliche Aussage sowie jeglichen Kontakt zum Endkunden um jeden Preis vermeiden möchte.

Wer weiss, wo ich eine Bedienungsanleitung herunterladen kann?

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Bedienungsanleitung / Handbuch Vespa 300 GTS Super i.e.

#2 Beitrag von avanti » So 9. Okt 2016, 15:59

Bin den Code bei Google ein und du hast sie ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Bedienungsanleitung / Handbuch Vespa 300 GTS Super i.e.

#3 Beitrag von Tom-Tiger » Mo 10. Okt 2016, 11:52


Claudius
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2016, 14:31
Vespa: GTS Super 300 i.e.
Land: Deutschland

Re: Bedienungsanleitung / Handbuch Vespa 300 GTS Super i.e.

#4 Beitrag von Claudius » Mo 19. Dez 2016, 20:51

Danke Tom-Tiger (auch wenn es recht spät kommt)!

Benutzeravatar
knuf
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:11
Vespa: GTS 300
Land: BRD-Köln Nord

Re: Bedienungsanleitung / Handbuch Vespa 300 GTS Super i.e.

#5 Beitrag von knuf » Mi 15. Feb 2017, 15:21

Hallo Tom-Tiger,

hast du auch einen Link zu der Deutschen Bedienungsanleitung?

Schon einmal vielen Dank.

LG

Knuf

Antworten