Sportsitz

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Sportsitz

#16 Beitrag von sunraiser » Mi 31. Jan 2018, 18:13

Dank freundlichem Hinweis von „Harnax“ und „Vilstaler“ bin ich hier gelandet.

Finde diese Lösung genial und eigentlich genau das was ich gesucht habe. Bis auf, .... Bis auf das ich an meiner Sitzbank mechanisch rumschnitzen muss, ..... autschi.

@Hugo, ..... sag mal hast Du schon einmal abgesehen von den tollen Bildern, eine technische Zeichnung / Skizze erstellt? Das würde es mir bedeutend einfacher machen, diese tolle Lösung in meine Vespa zu implementieren. Ich würde dann sogar das Stück Blech von der Sitzbank nicht anschweißen, sondern die Geometrie komplett aus dem vollen Material fräsen lassen (wenn ich jemand finde)!

Hättest Du mir eine Zeichnung oder könntest Du eine erstellen?

Grüße Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hugo!
Beiträge: 90
Registriert: So 12. Jun 2016, 22:45
Vespa: GTS300 Super Sport
Land: BRD

Re: Sportsitz

#17 Beitrag von Hugo! » So 11. Feb 2018, 19:50

sunraiser hat geschrieben:Dank freundlichem Hinweis von „Harnax“ und „Vilstaler“ bin ich hier gelandet. Bild

Finde diese Lösung genial und eigentlich genau das was ich gesucht habe. Bis auf, .... Bis auf das ich an meiner Sitzbank mechanisch rumschnitzen muss, ..... autschi.

@Hugo, ..... sag mal hast Du schon einmal abgesehen von den tollen Bildern, eine technische Zeichnung / Skizze erstellt? Das würde es mir bedeutend einfacher machen, diese tolle Lösung in meine Vespa zu implementieren. Ich würde dann sogar das Stück Blech von der Sitzbank nicht anschweißen, sondern die Geometrie komplett aus dem vollen Material fräsen lassen (wenn ich jemand finde)!

Hättest Du mir eine Zeichnung oder könntest Du eine erstellen?

Grüße Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Heiko,

tut mir leid, hab Deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Hab Dir ne persönliche Nachricht geschickt.

Gruß Hugo!

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Sportsitz

#18 Beitrag von sunraiser » So 11. Feb 2018, 22:16

Hugo! hat geschrieben:
sunraiser hat geschrieben:Dank freundlichem Hinweis von „Harnax“ und „Vilstaler“ bin ich hier gelandet. Bild

Finde diese Lösung genial und eigentlich genau das was ich gesucht habe. Bis auf, .... Bis auf das ich an meiner Sitzbank mechanisch rumschnitzen muss, ..... autschi.

@Hugo, ..... sag mal hast Du schon einmal abgesehen von den tollen Bildern, eine technische Zeichnung / Skizze erstellt? Das würde es mir bedeutend einfacher machen, diese tolle Lösung in meine Vespa zu implementieren. Ich würde dann sogar das Stück Blech von der Sitzbank nicht anschweißen, sondern die Geometrie komplett aus dem vollen Material fräsen lassen (wenn ich jemand finde)!

Hättest Du mir eine Zeichnung oder könntest Du eine erstellen?

Grüße Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Heiko,

tut mir leid, hab Deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Hab Dir ne persönliche Nachricht geschickt.

Gruß Hugo!
Hallo Hugo, .... danke schau ich mir gleich an.


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Antworten