mysbae hat geschrieben:Hallo,
leider wird das mit dem Testen nichts mehr, die Baustelle ist immer noch.
Aber mit vollem Tank ist sie die letzten 3mal nicht ausgegangen.
Zum Thema Drosselklappe ...
In der Werkstatt wurde sie nur "elektronisch" neu eingestellt/eingelernt.
Der Mechaniker sagte mir, er darf die Drosselklappe laut Piaggio nicht mechanisch einstellen und
sollte dies erkannt werden, das jemand daran rum gemacht hat, müssten sie es melden.
Sprich, es gibt definitiv Probleme mit der Garantie. Was da wirklich dran ist, weiß ich nicht.
Sven
Wie wollens denn das bei PIA erkennen?
Habens im Fahrzeugdatensatz den Überstand der Drosselklappenschraube auf 10tel mm genau mitabgespeichert?
Ich glaub eher, der wollte die Schraube nicht angreifen.
Aber is egal. Dann greift er sie eben nicht an.
Find ich interessant, dass deine das Verrecken mit vollem Tank auch nicht zeigt.
Bei der 125er konnte ich das genau nämlich auch schon mehrmals nachstellen.
Gibts sonst noch wen, der selber testet?
Tagesfrische Erfahrungen?
Wenn ich mal ein bisschen Luft hab, dann geh ich die DK mal zerlegen (muss die 250er eh komplett auseinanderschmeissen, dann geht das mit).