Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 2015

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#61 Beitrag von Michel » Di 12. Jul 2016, 21:07

Cooles Mopped! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#62 Beitrag von Vilstaler » Mi 13. Jul 2016, 07:07

Die macht sicher auch richtig Spaß ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#63 Beitrag von Willi59 » Mi 13. Jul 2016, 07:11

Ist doch aber nicht die Braune.....??????

Glückwunsch, so isse auch interessant und schön.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#64 Beitrag von elmar2001 » Mi 13. Jul 2016, 08:45

Find ich gut. Eine sichere und knautschfreie Fahrt!
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
opiti
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:46
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#65 Beitrag von opiti » Mi 13. Jul 2016, 11:52

Willi59 hat geschrieben:Ist doch aber nicht die Braune.....??????

Glückwunsch, so isse auch interessant und schön.
Die Braune war nur unwesentlich preiswerter und hatte schon 2 Jahre auf dem Buckel und 2 Vorbesitzer, aber auch unter 1000km. Daher habe ich mich für ne neue entschieden, auch wenn mir das Kalamata-(kack)-matt-braun besser gefallen hat :-)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#66 Beitrag von Willi59 » Do 14. Jul 2016, 09:07

Glaub mir, an dem Braun hättest Du Dich schnell satt gesehen. Mag ne schöne Farbe sein (fahre ja auch terracotta) aber
zur GS passt das nicht.....
Haste so gut gemacht, finde es besser so.
Dann hau mal rein.....Seitenkoffer, Topcase....dann auf Tour?????
Pass auf mit richtig vollgepackt und dem Seitenständer.......grad beim Auf-und Absteigen.........
Wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du mit der Maschine klar kommst......wenn nicht, weißt ja......Hilfe und Tipps gibts auch auch hier.... ;)

Dann gib mal Gas und melde Dich mal wieder........vielleicht nen Tourbericht....ich lese sowas gern, egal ob Vespa oder
Sonstwas.............

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
opiti
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:46
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#67 Beitrag von opiti » Do 21. Jul 2016, 10:17

So, die ersten 600km sind abgespult und es macht ein Heiden Spass. Kein Vergleich zur GTS, also keni Ranking, besser oder schlechter, einfach anders... Die Vespa hat viel mehr Vorzüge in Bereich bis 60/80km/h. Aber ab dann fühle ich mich auf der BMW wohler, was wohl vor allem dem 21" Vorderrad geschuldet ist..... In 2 Wochen geht's los und dann werde ich die erste richtige Tour damit in Angriff nehmen....

VG Oliver

Benutzeravatar
Bergmond
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 14:40
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#68 Beitrag von Bergmond » Do 21. Jul 2016, 15:51

8-) weiß nicht war ihr habt - Motorrad hat auch seine Vorteile 8-) das muss man ja nicht verbissen sehen oder und ein Forum ist doch genau zum Infoaustausch da ... von wg. Vorteile aus dem Forum saugen :bier:

sehr nettes Teil - ich würde 4500,-- ansetzen - 5 Tage sind halt wenig .... wenn sie schnell weg muß, dann 4000 (dafür hätte ich sie sofort genommen, jetzt habe ich aber schon eine :vespa: )

LG Andreas

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Preisindikation Vespa 300 GTS Super Sport ABS ASR FL 201

#69 Beitrag von vespisti_01 » Di 26. Jul 2016, 22:00

zu deinem angebot, ich würde dich sehr gerne mal live treffen.
meine freundin auch, die hat pädagogig studiert.
und deine treads schon zum schmunzeln im hörsal zur verfügung gestelt.
und befor du fragst. ja einige meiner treads auch.
ich halt dich solange ich dich nicht persönlich kenne für jemand der zu hause sitzt und zu viel zeit hat und systematisch sich die zeit vertreibt oder für einen marktforscher.
ansonsten für einen netten zeitgenossen der es sehr schwer hat online sachen umzusetzen.
ich halt dich für einen lsd trip auf pilzen.
das du in frankreich mit der schielenden bmw warst glaub ich erst wenn du ein foto von dir machen hast lassen vor einem ortschild mit bmw und sicherheitsiegeln das es kein photoschop ist.

so lang ich dich nicht live kenne werd ich bei meiner doppelmeinung bleiben das ich der sache mistraue.

ansonsten viel spas mit der bmw und gutes gelingen.

es fahren auch einige bmw im forum.
da brauchst du kein bmw forum.
mach einfach einen fragetread auf für die bmw. vieles kann man ja auch von der vespa zur bmw umsetzen zweirad ist zweirad.
zwar nicht in allen bereichen aber in vielen.

ich würde mich freuen das jemand mal zustimt das du auf treffen warst oder mal live fotos sehen.

ich wohne im raum nürnberg wenn du dein agebot war machen möchtest können wier gerne ein treffen ausmachen.
und da ich denke das es was längeres wird gemer dabei am besten essen.
:prost:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten