Aukleber für GTS, wer hat das schon mal gemacht ?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Starbuck2003
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:33
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Aukleber für GTS, wer hat das schon mal gemacht ?

#1 Beitrag von Starbuck2003 » Fr 17. Jun 2016, 22:22

Hallo Leute,

ich habe mir für meine GTS die folgenden Aufkleber bestellt und bin nun ein wenig verwirrt. :roll:

https://www.piaggio-vespa.de/vespa-zube ... chwarz/rot

Anscheinend sind das original Vespa Aufkleber, aber leider ist keinerlei Anleitung mit dabei, woraus man erkennen kann, wo man die Aukleber anbringen muss. ( am Heck )

Außerdem sind anscheinend von jedem Aufkleber zwei Varianten mit dabei ( einmal in farbig und einmal in weiß ) warum ?

Hat jemand von euch evtl. die gleichen Aufkleber an seinem Roller, sodass er mir einen Tipp geben kann?

Besten Dank im Voraus!

Gruß Bernd

mysbae
Beiträge: 319
Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE

Re: Aukleber für GTS, wer hat das schon mal gemacht ?

#2 Beitrag von mysbae » Fr 17. Jun 2016, 23:08

Hi,

ähnlich habe ich es hier gesehen, evtl. hilft es weiter:
http://www.roller-motorradbox.de/eightb ... s-300-abs/

Mir gefallen die Sticker von dir, jetzt weiß ich auch warum mir die von der rollerbox so gut gefallen. Die machen Sie selbst, sind aber anscheinend nicht ganz in Eigenregie entwickelt ;)

Sven

Benutzeravatar
Geerd
Beiträge: 847
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:08
Vespa: 300GTS
Land: NRW
Wohnort: Erftstadt

Re: Aukleber für GTS, wer hat das schon mal gemacht ?

#3 Beitrag von Geerd » Sa 18. Jun 2016, 06:59

Im 2 . Beitrag wird die Roller -Motorradbox erwähnt .Das sind ja Zauberer denn sie bieten die 300er mit Elektro und Kickstarter an.
Geerd
Und was ist, wenn die Anderen doch Recht haben?

Starbuck2003
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:33
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Aukleber für GTS, wer hat das schon mal gemacht ?

#4 Beitrag von Starbuck2003 » So 19. Jun 2016, 12:48

mysbae hat geschrieben:Hi,

ähnlich habe ich es hier gesehen, evtl. hilft es weiter:
http://www.roller-motorradbox.de/eightb ... s-300-abs/

Mir gefallen die Sticker von dir, jetzt weiß ich auch warum mir die von der rollerbox so gut gefallen. Die machen Sie selbst, sind aber anscheinend nicht ganz in Eigenregie entwickelt ;)

Sven
Bestand Dank für den Link Sven !

Das hilft mir schon weiter .

Gruß Bernd

mysbae
Beiträge: 319
Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE

Re: Aukleber für GTS, wer hat das schon mal gemacht ?

#5 Beitrag von mysbae » Mo 20. Jun 2016, 15:21

Hi Bernd,

stelle mal Bilder rein wenn Sie drauf sind.

Sven

Antworten