GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
- avanti
- Beiträge: 13658
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
- Vespa: GTS 8 DB
- Land: neulanD
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Beim einfedern hauts das Rücklicht weg ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.
- avanti
- Beiträge: 13658
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
- Vespa: GTS 8 DB
- Land: neulanD
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Abbuchen unter Photoshop Desaster ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.
- Willi59
- Beiträge: 10273
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
- Vespa: GTS 300 touring
- Land: Süd-Niedersachsen
- Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
die zu sehenden Federbeine hinten sind nur Fake.......so als Anlehnung an alte Optik.avanti hat geschrieben:Beim einfedern hauts das Rücklicht weg ...
Das Ding hat ein Zentralfederbein von Öhlins mit Durchfeder- und Rücklichtschutzsensor.....das ohne Aufpreis.....
Zuletzt geändert von Willi59 am Sa 16. Apr 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Willi59
- Beiträge: 10273
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
- Vespa: GTS 300 touring
- Land: Süd-Niedersachsen
- Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Jo, sehe jeden Tag auf der Arbeit zu was InDesign-und Photoshopuser fähig sind....(oder auch nicht)..avanti hat geschrieben:Abbuchen unter Photoshop Desaster ...
- chessi
- Beiträge: 2043
- Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
- Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
- Land: Baden
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Jo,
mit den beiden hat das Bild oben wenig zu tun, eher schon mit KeyShot. Das Bild ist aus 3D-Daten rausgerändert, also nur virtuell, ähnlich wie bei Schmuck im Versandhauskatalog.
Normalerweise liegen einem solchen Randering die originalen Konstruktionsmodelle (z.B. aus ProE bzw. Creo) zugrunde. Dabei gibt es aber oft einen Interessenskonflikt. Auf der einen Seite will das Marketing recht früh mit einem Bild raus (dazu gibt es diese Software ja), auf der anderen Seite will die Konstruktion noch was verändern, testen und verbessern.
Also erstellt man vorab ein 3D-Modell das ausschließlich zu Präsentationszwecken gedacht ist. Auf dieses Modell legt man dann versch. Oberflächen, damit es möglichst real wirkt und randert es.
Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.
Kleiner Nebeneffekt, wenn ich ein Modell habe, das der Realität schon sehr genau entspricht, kann mich damit auch schon recht früh um die Handbücher kümmern.
Solange das gezeigte Bild aber lediglich virtuell ist, sollte man noch nicht zu viel reininterpretieren. Wartet mal die Präsentation und damit die Bider vom realen Prototyp bzw. Vorserienroller ab.
Viele Grüße von ner DTP-, Word-, Photshop- und Isodraw-Pupserin aus
aus der Technischen Redaktion
Chessi
... um die Randerings kümmert sich bei uns mein Kollege gegenüber, nur unsere Maschinen sind noch größer
mit den beiden hat das Bild oben wenig zu tun, eher schon mit KeyShot. Das Bild ist aus 3D-Daten rausgerändert, also nur virtuell, ähnlich wie bei Schmuck im Versandhauskatalog.
Normalerweise liegen einem solchen Randering die originalen Konstruktionsmodelle (z.B. aus ProE bzw. Creo) zugrunde. Dabei gibt es aber oft einen Interessenskonflikt. Auf der einen Seite will das Marketing recht früh mit einem Bild raus (dazu gibt es diese Software ja), auf der anderen Seite will die Konstruktion noch was verändern, testen und verbessern.
Also erstellt man vorab ein 3D-Modell das ausschließlich zu Präsentationszwecken gedacht ist. Auf dieses Modell legt man dann versch. Oberflächen, damit es möglichst real wirkt und randert es.
Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.
Kleiner Nebeneffekt, wenn ich ein Modell habe, das der Realität schon sehr genau entspricht, kann mich damit auch schon recht früh um die Handbücher kümmern.
Solange das gezeigte Bild aber lediglich virtuell ist, sollte man noch nicht zu viel reininterpretieren. Wartet mal die Präsentation und damit die Bider vom realen Prototyp bzw. Vorserienroller ab.
Viele Grüße von ner DTP-, Word-, Photshop- und Isodraw-Pupserin aus
aus der Technischen Redaktion
Chessi
... um die Randerings kümmert sich bei uns mein Kollege gegenüber, nur unsere Maschinen sind noch größer
Second Star to the Right, and straight on 'til Morning
VFCD: mein Club
- Willi59
- Beiträge: 10273
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
- Vespa: GTS 300 touring
- Land: Süd-Niedersachsen
- Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Hey Chessi........ich bin Drucker/Zeitungsrotation.......hab vorweg fast 40 Jahre in nem Kleinbetrieb mit Toprodukten gearbeitet.
Ich kenne die Programme und die Leuts die (scheinbar) damit umgehen können...............
nochmal nen Zusatz........die Handbücher von dem zu bewerbenen Produkt sind fast nicht zu sehen unter denen von der
Bearbeitungssoftware................
Ich kenne die Programme und die Leuts die (scheinbar) damit umgehen können...............
nochmal nen Zusatz........die Handbücher von dem zu bewerbenen Produkt sind fast nicht zu sehen unter denen von der
Bearbeitungssoftware................
Zuletzt geändert von Willi59 am Sa 16. Apr 2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Vilbelvespa (†2020)
- Beiträge: 2688
- Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
- Vespa: GTS 300
- Land: Deutschland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Das ist die neue Ausrichtung des Hinterrades.PrimaVespa hat geschrieben:.... also ich hab ja jetzt nicht so die Ahnung, aber gehört die Bremsscheibe des Hinterrad nicht zentriert in die Felge?
Bitte um Aufklärung!
Gruß
Markus
Dient der Unterdrückung des Lenkerflatterns.
Hier das erste Fahrvideo
https://www.youtube.com/watch?v=GO3UuuXiMzc
Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.
- Willi59
- Beiträge: 10273
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
- Vespa: GTS 300 touring
- Land: Süd-Niedersachsen
- Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Und das dann mit versprochenen 122 km/h............auwaia............
- chessi
- Beiträge: 2043
- Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
- Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
- Land: Baden
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Ich weiß,Willi59 hat geschrieben:Hey Chessi........ich bin Drucker/Zeitungsrotation.......hab vorweg fast 40 Jahre in nem Kleinbetrieb mit Toprodukten gearbeitet.
Ich kenne die Programme und die Leuts die (scheinbar) damit umgehen können...............
nochmal nen Zusatz........die Handbücher von dem zu bewerbenen Produkt sind fast nicht zu sehen unter denen von der
Bearbeitungssoftware................
ich sitz ja täglich dran.
Second Star to the Right, and straight on 'til Morning
VFCD: mein Club
- flocke
- Beiträge: 1057
- Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
- Vespa: GTS 100fünf&20
- Land: Bayern
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Die technischen Daten der Settantesimo-Modelle sind bereits publiziert, es handelt sich um die bekannten Motoren. Die Euro4-Motoren haben angeblich auch ein Start-Stopp-System an Board. Das einzige Euro4-Modell aus dem Konzern ist die Piaggio Medley, von dem es aber noch keinen einzigen Testbericht gibt. Die Liberty mit Euro3-iGet wird hingegen schon ausgeliefert. In der Vespa kommen die Euro4-Motoren (samt Start-Stopp-System) knapp vor Jahreswechsel - im Oktober oder November.
http://news2016.piaggiogroup.com/pdf/it/70-anni-it.pdf
http://news2016.piaggiogroup.com/pdf/en/70-anni-en.pdf
Flocke
http://news2016.piaggiogroup.com/pdf/it/70-anni-it.pdf
http://news2016.piaggiogroup.com/pdf/en/70-anni-en.pdf
Flocke
News: Deutschland - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Griechenland - Italien - Italien - Italien - Kanada - Niederlande - Niederlande - Österreich - Spanien - USA - USA - UK - UK..
- elmar2001
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
- Vespa: GTS300 HPE
- Land: Deuschland
- Wohnort: Monaco di Baviera
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Seit wann gibt es wieder gedruckte Handbücher zu Software?
BTW sieht man in der 360° Ansicht das auch von der anderen Seite. Scheint also eher ein Rendering zu sein als ein "echtes" Foto.
BTW sieht man in der 360° Ansicht das auch von der anderen Seite. Scheint also eher ein Rendering zu sein als ein "echtes" Foto.
Grüße
Elmar
Elmar
- Willi59
- Beiträge: 10273
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
- Vespa: GTS 300 touring
- Land: Süd-Niedersachsen
- Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Klar gibts für InDesign und Photoshop dicke Bibelbände.........mal offiziell kaufen........
- elmar2001
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
- Vespa: GTS300 HPE
- Land: Deuschland
- Wohnort: Monaco di Baviera
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
Das gabs mal. Heute gibt es CC und Cloud und da ist nix mit gedruckten Handbüchern. Vielleicht mal updatenWilli59 hat geschrieben:Klar gibts für InDesign und Photoshop dicke Bibelbände.........mal offiziell kaufen........
Grüße
Elmar
Elmar
- Willi59
- Beiträge: 10273
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
- Vespa: GTS 300 touring
- Land: Süd-Niedersachsen
- Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
.......wir haben noch Berge davon..(aktueller Zeitungsverlag)........schau da auch sehr gern mal rein....
- schmoelzer
- Beiträge: 1973
- Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
- Vespa: GTS 300, Sprint Velo
- Land: Thüringen
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: GTS300 jetzt mit 122 km/h Höchstgeschwindigkeit
PrimaVespa hat geschrieben:.... also ich hab ja jetzt nicht so die Ahnung, aber gehört die Bremsscheibe des Hinterrad nicht zentriert in die Felge?
Bitte um Aufklärung!
Gruß
Markus
ist bestimmt schwimmend gelagert....
Grüße
Martin