Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#316 Beitrag von harnax » Di 5. Dez 2017, 15:29

GTS-Peter hat geschrieben:Das sind doch die 2017er Modelle, oder?
Stümmt. Da fehlte auch ein Link: http://eicma.piaggiogroup.com/en_EN/vespa/vespa-gts/

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14918
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#317 Beitrag von DJ WOLF » Di 5. Dez 2017, 15:47

Deadfox hat geschrieben:Das kanns ja wohl nicht sein? Hoffe echt das ich die Info nur einfach irgendwo überlesen habe, kann das jemand bestätigen bitte?
schau http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=26&t=43737
da findest du alle modelle mit farben und ausstattung, die gts bekommt nach 15 jahren laufzeit nichts neues aber die noch relativ jungfräulichen primavera und sprint modelle bekommen ein umfangreiches facelift mit ledscheinwerfer, 12 zoll felgen, digitaltacho und ledrücklicht. piaggio verarscht alle gts fahrer...

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#318 Beitrag von Vilstaler » Di 5. Dez 2017, 17:54

Blaue Felgen,- gestreifte Sitzbank... schon ist das Super Sondermodell Yacht Club in limitierter Auflage geschaffen :roll: Ja bist Du deppert.... :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Schorsch
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#319 Beitrag von Schorsch » Di 5. Dez 2017, 18:29

Vilstaler hat geschrieben:Blaue Felgen,- gestreifte Sitzbank... schon ist das Super Sondermodell Yacht Club in limitierter Auflage geschaffen :roll: Ja bist Du deppert.... :lol:
Seid Ihr, sonst würdet Ihr das nicht mitmachen.
Zuletzt geändert von Schorsch am Di 5. Dez 2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sfera R.I.P.
Beiträge: 463
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 14:30
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Untermain

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#320 Beitrag von Sfera R.I.P. » Di 5. Dez 2017, 18:37

Fehlt noch das Sondermodell „Ascot“ mit nur 1 PS ;-)

Deadfox
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jun 2017, 09:32
Vespa: GTS
Land: Austria

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#321 Beitrag von Deadfox » Sa 9. Dez 2017, 23:20

Ich fühl mich einfach länge und breite verarsc#t...

Die GTS is für mich der schönste Roller am Markt, aber das man da nur altes Zeug verbaut, im Zeitalter von Sprachassistenten und Industrie 4.0,... bei der Primavera machen Sie es ja großteils richtig aber das is einfach.... :kotz:

Das bedeutet 2018 wirds wieder keine Vespa bei mir geben,.. mal schauen wann Euro5,6,7... kommt vielleicht müssen sie dann ja mal endlich umbauen..

Benutzeravatar
zirri01
Beiträge: 1197
Registriert: So 17. Jun 2012, 09:22
Vespa: 300GTS
Land: Österreich
Wohnort: Gleisdorf / Stmk

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#322 Beitrag von zirri01 » So 10. Dez 2017, 14:18

Deadfox hat geschrieben:Ich fühl mich einfach länge und breite verarsc#t...
Die GTS is für mich der schönste Roller am Markt, aber das man da nur altes Zeug verbaut, im Zeitalter von Sprachassistenten und Industrie 4.0,... bei der Primavera machen Sie es ja großteils richtig aber das is einfach.... :kotz:
Das bedeutet 2018 wirds wieder keine Vespa bei mir geben,.. mal schauen wann Euro5,6,7... kommt vielleicht müssen sie dann ja mal endlich umbauen..
Deadfox hat geschrieben: Also vom Modell her gäbe es einige Sachen die ich an einer neuen Vespa gerne sehen würde..
Angefangen von ner 400cc Engine oder mehr, über SmartKey, Elektronischer Tacho, BT Kopplung, Fahrmodi,.. eigentlich das was bei anderen Bikes ums halbe Geld Standard ist. Start/Stop können sie sich gerne sparen.. :vespa:
Die GTS find ich einfach super hübsch,.. eine überarbeitete Version würde ich mir sehr überlegen.. wobei die aktuellen Farben nicht so meines sind.. wollte mir eine in Blau zulegen,.. aber was gibt es nicht mehr..... blau (GTS) dafür ein Kotzegrün :unwissend:
Das die so bald keiner mehr kauft kannst vergessen,.. hat halt doch einen super Absatz.. jetzt kommt noch die E-Vespa.. (vl mit Sound-Chip.. taktak..lol)
Ich hoffe halt das 2018 doch noch was kommt und ich nicht noch länger warten muss..
Du fühlst dich verarscht und hast noch nicht mal eine Vespa!
Sollen wir dir hier nun basierend deiner Posts alle unser Mitleid bekunden?
Deine Ansprüche sind auch nicht gerade mal ohne -> wahrscheinlich dann noch unter 4k€......
Leute wie du warten immer weiter, denn der Lauf der Zeit bringt immer Neuerungen, somit können sie nie kaufen, weil wenn verfügbar ist es für sie schon wieder alt und es gibt irgendwann mal was Neueres.
Träume weiter !

Deadfox
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jun 2017, 09:32
Vespa: GTS
Land: Austria

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#323 Beitrag von Deadfox » So 10. Dez 2017, 22:43

Muss ich dir leider wiedersprechen.

Der Preis is in Ordnung und auch wenn sie nen 7er oder 8er davor schreiben wärs mir der look alle male Wert, nur bei solch Preisen kann man sich doch wohl erwarten das man Technik nutzt, entwickelt und bekommt die andere Hersteller schon als Standard haben.

Denke also nicht das man mich hier bemitleiden muss. Ich würde behaupten das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Ein "Marktführer" sollte seinen Kunden halt auch was bieten können und sich nicht auf deinem Namen ausruhen.

Honda Smartkey gibt es schon seit Jahren,.. Displays mit Navi, Anrufen und co gibt es bei BMW und co seit Jahren. Start Stop ist auch nicht gerade "neu".
Also kann man schon mal das Preis/Leistungsverhältniss hinterfragen. Und es redet auch keiner davon das man all diese neuen netten Sachen im Entwicklungsjahr auf den Markt bringt, aber auch nicht erst dann wenn sie vielleicht irgendwann vom Gesetz her verpflichtend werden...

Naja hat ja jeder seine eigene Meinung.. Ich werde mich dann halt doch mal nach anderen Prodkten umschauen.. schade halt.

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#324 Beitrag von derkai » Mo 11. Dez 2017, 07:39

Viel Glück!

Nun, wenn Du erwartest eine Vespa "mit Stand der Technik" zu bekommen, dann solltest Du tatsächlich einen alternativen Plastikroller kaufen.

Dann bist Du hier aber falsch

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#325 Beitrag von Pfälzer50 » Mo 11. Dez 2017, 09:07

Und ich Liebe meine GTS so wie Sie ist Vespa ist Vespa und muss nicht das neuste, was mit Kinderkrankheiten ist, haben. Meine Persöhnliche Meinung , jeder soll Kaufen was er möchte. Schöne vor Weihnachtlichen Grüssen Günther

GTS-Peter
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gts Facelift Herbst 2016 sowie Nachfolger 2018

#326 Beitrag von GTS-Peter » Mo 11. Dez 2017, 11:12

Ich weiß nicht was er hat.

Abs ASR serienmäßig, usb Schnittstelle Serienmäßig, gegen Aufpreis gibt's ein bluetooth Modul für die vespa womit man sein smartphone koppeln kann um sämtliche Daten auszulesen, das alles gepaart mit zuverlässiger Technik und schön anzusehen ist es auch noch..

Was haben die anderen denn was Vespa nicht hat ? Bzw. Was haben die anderen alles was man an seiner vespa garantiert nicht haben will?

Einen hässlichen digitaltacho, Asia-Style beleuchtete knöpfe die nur von 12 bis mittag halten? Rappelige Verkleidungsteile oder eine anfällige Elektrik?

Die Vespa ist DAS ORIGINAL unter den Rollern und das merkt man auch im Punkt Qualität. Auch wenn hier einige jammern- ich kann das nicht nachvollziehen. Jeder hersteller hat mit größeren oder kleineren Problemen zu kämpfen.

Schaut euch doch mal bei mobile um. Dort werden Roller mit über 50.000 km Laufleistung angeboten. Hier im forum gibt es Fahrer die mit ihrer vespa die 100.000 km geknackt haben.

Also Roller bauen können die Italiener..

Antworten