Einzelschicksal

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Einzelschicksal

#1 Beitrag von Hy10 » Di 19. Jan 2016, 14:41

Da die Stadtautobahn wieder gnadenlos zugestaut war, habe ich mich zu einer Stadtfahrt entschlossen.
Dabei entdeckte ich in einer Seitenstrasse, dieses "Einzelschicksal".

Bild

Daheim angekommen habe ich erstmal meiner "Dicken" gezeigt, wie komfortabel und frostfrei sie die Winter verbringen darf. :mrgreen:
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Einzelschicksal

#2 Beitrag von ElSalsero » Di 19. Jan 2016, 14:46

Ooooch die Arme!

Meine Digge durft auch mal gugge wie gut ´s ihr doch inne Garage geht -
auch wenn se rumscharrt und raus will :lol:
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Einzelschicksal

#3 Beitrag von Bella cosa » Di 19. Jan 2016, 17:54

Hy10 hat geschrieben:Da die Stadtautobahn wieder gnadenlos zugestaut war, habe ich mich zu einer Stadtfahrt entschlossen.
Dabei entdeckte ich in einer Seitenstrasse, dieses "Einzelschicksal".


Daheim angekommen habe ich erstmal meiner "Dicken" gezeigt, wie komfortabel und frostfrei sie die Winter verbringen darf. :mrgreen:
Das Foto zeig ich meiner roten Signora in ihrer Garage auch :D

Benutzeravatar
Pitbiker
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:14
Vespa: GT 200L
Land: De
Wohnort: Berlin

Re: Einzelschicksal

#4 Beitrag von Pitbiker » Di 19. Jan 2016, 18:51

.........vielleicht 'ne Asphaltschwalbe.......?
Mfg. Peter
.....manche sagen, der Weg ist das Ziel....., OK, solange er nicht zur Werkstatt führt......

Benutzeravatar
Funmaker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 21:04
Vespa: GTS 300 ss
Land: Deutschland

Re: Einzelschicksal

#5 Beitrag von Funmaker » Di 19. Jan 2016, 19:48

Man lässt sein " bestes Stück" doch bei so einem Wetter nicht draußen vor der Türe stehen... :genau:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Einzelschicksal

#6 Beitrag von Michel » Di 19. Jan 2016, 20:20

Meine 300er zeigt sich Kälte-solidarisch :genau:

Bild


Bild


Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Einzelschicksal

#7 Beitrag von Hy10 » Di 19. Jan 2016, 20:40

Michel hat geschrieben:Meine 300er zeigt sich Kälte-solidarisch :genau:
Gruß, Michel
Ich denke mal, die Bilder sind so dunkel, damit man nicht die Gänsehaut Deiner 300er sieht. :lol:
Zumindest steht sie ja Schneegeschützt.
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Einzelschicksal

#8 Beitrag von Sunny LX » Di 19. Jan 2016, 20:47

Vielleicht geht's den beiden ja wie Peter Altenberg in seinem Stimmungsbild zum Thema Schnee ;-)

Ich habe zu meinen zahlreichen unglücklichen Lieben noch eine neue hinzubekommen - den Schnee! Er erfüllt mich mit Enthusiasmus, mit Melancholie. Ich will ihn zu nichts Praktischem benützen, wie Schneegleiten, Rodeln, Bobfahren; ich will ihn betrachten, betrachten, betrachten, ihn mit meinen Augen stundenlang in meine Seele hineintrinken, mich durch ihn und vermittelst seiner aus der dummen, realen Welt hinwegflüchten in das so genannte "weiße und enttäuschungslose Zauberreich"! Jeder Baum, jeder Strauch wird durch ihn zu einer selbstständigen Persönlichkeit, während im Sommer ein allgemeines Grün entsteht, das die Persönlichkeit der Bäume und Sträucher verwischt. Ich liebe den Schnee auf den Spitzen der hölzernen Gartenzäune, auf den eisernen Straßengeländern, auf den Rauchfangen, kurz überall da am meisten, wo er für die Menschen unbrauchbar und gleichgültig ist. Ich liebe ihn, wenn die Bäume ihn abschütteln wie eine unerträglich gewordene Last, ich liebe ihn, wenn der graue Sturm ihn nur ins Gesicht nadelt und staubt und spritzt. Ich liebe ihn, wenn er in sonnigen Waldlachen zerrinnt, ich liebe ihn, wenn er pulverig wird vor Kälte wie Streuzucker. Er befriedigt mich nicht, ich will ihn nicht benützen zu Zwecken der süßen Ermüdung und Erlösung, ich will nicht kreischen und jauchzen durch ihn, ich will ihn anstarren in ewiger Liebe, in Melancholie und Begeisterung.

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Einzelschicksal

#9 Beitrag von Hy10 » Di 19. Jan 2016, 21:10

Bild
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Einzelschicksal

#10 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Di 19. Jan 2016, 21:23

Meine steht zwar in der Tiefgarage, aber da ist es mittlerweile auch a.....kalt :-(

Volker

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Einzelschicksal

#11 Beitrag von cool breeze » Mi 20. Jan 2016, 17:53

Die Bilder reiche ich an meine verwöhnte Garagenvespa weiter. Da kannse mal sehen, was passieren kann, wenn man nicht nett ist.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten