Neuer Remus Auspuff für GTS?

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
200Rally
Beiträge: 110
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:26
Vespa: P125-Rally200+GTS300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Neuer Remus Auspuff für GTS?

#1 Beitrag von 200Rally » So 24. Mai 2015, 11:20

Hab gestern und heute Bilder bei FB von einem neuen Remus Auspuff gesehen!
weiss aber nicht ob die echt sind und ob Remus den wirklich gebaut hat bzw. ob der auch wirklich raus kommt!?
ist aber auf jeden Fall mal was anderes!!!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#2 Beitrag von Willi59 » So 24. Mai 2015, 11:27

.....das glaub ich jetzt nicht........Superteil......... :klatschen:
denke aber in Rechtskurven kratzt der auf dem Asphalt. ;)

Ist nicht fahrbar......Showobjekt, aber ein ganz klasse Teil.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
200Rally
Beiträge: 110
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:26
Vespa: P125-Rally200+GTS300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#3 Beitrag von 200Rally » So 24. Mai 2015, 11:33

Beim oberen Bild glaub ich nicht das er "kratzt"!?
Aber beim unteren schauts wirklich so aus!?
Glaub aber das ist einfach nur vom Winkel her sehr schlecht aufgenommen!?

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#4 Beitrag von Willi59 » So 24. Mai 2015, 11:37

Ja, ist so.......aber man wird beim richtigen durchfedern auch so seine Problemchen haben............
das muss man aber alles ive sehen, vielleicht passt das ja alles, wenn Remus nen Tester braucht.....ich schraub mir das Ding an.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
200Rally
Beiträge: 110
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:26
Vespa: P125-Rally200+GTS300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#5 Beitrag von 200Rally » So 24. Mai 2015, 11:44

Willi59 hat geschrieben:Ja, ist so.......aber man wird beim richtigen durchfedern auch so seine Problemchen haben............
das muss man aber alles ive sehen, vielleicht passt das ja alles, wenn Remus nen Tester braucht.....ich schraub mir das Ding an.
:mrgreen:
Du in D. und ich test für Ö.!? :bier:

Wie Du sagst: Muss man live sehen, aber glaub auch das durchfedern könnte sich ausgehen?
Da er durch die 2 schlanken Endtopf Rohre bei weitem nicht so dick ist wie die jetzigen! ;)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#6 Beitrag von Willi59 » So 24. Mai 2015, 11:52

die müssen schlanker sein, sonst wird es nicht hinhauen.
Hab jetzt den Remus RSC drunter, aber dieses Doppel-Teil ist der Hammer. Ist zwar noch weiter weg von ner Klassischen Vespa.......
aber das Leben geht weiter.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#7 Beitrag von Exroller » So 24. Mai 2015, 13:39

Leck Fett`n
Der ist ja genau so peinlich wie der Sip Road Sport für die 2-Takter. :shock:
Jetzt sind`s schon total überg`schnappt beim Rhemus.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#8 Beitrag von Willi59 » So 24. Mai 2015, 13:48

Ach lass doch die Remus Jungs.............die müssen auch nur immer weiter denken..........und neue Sachen präsentieren.
Vielleicht gibts ja mal einen fast originalen auf dem Remus steht........ich würde mir den Doppelpuff aber trotzdem anschrauben,
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#9 Beitrag von vesposoph » So 24. Mai 2015, 23:44

Irgendwie peinlich, so eine aufgeschusterte 1 in 2 Anlage aus einem Krümmerrohr.
Das Strömungsverhalten erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Hauptsache anders?! :roll:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#10 Beitrag von GPDriver » Mo 25. Mai 2015, 07:39

Scheußliches Teil !!
Keep the faith

Veneziaracer
Beiträge: 314
Registriert: Do 13. Nov 2014, 17:38
Vespa: Primavera 2t , GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#11 Beitrag von Veneziaracer » Mo 25. Mai 2015, 07:47

Gruselig......
Harley - Davidson Fat Bob CVO (2009)---------Vespa Primavera 50 2t

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#12 Beitrag von Vilstaler » Mo 25. Mai 2015, 08:48

vesposoph hat geschrieben:Irgendwie peinlich, so eine aufgeschusterte 1 in 2 Anlage aus einem Krümmerrohr.
Das Strömungsverhalten erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Hauptsache anders?! :roll:
Denke da ganz genau so wie mein Vorredner drüber.... Einerseits (wo´s passt) ganz imposant (jedoch nicht für die Vespa)... und der 90° Bogen sieht besch... aus.
Da kann ja nur ein Staurohr im unteren Auspuffteil für eine "gerechte" Verteilung der Abgase sorgen. Wieder was zusätzliches zum "Durchbrennen" und umkippen wenn´s zu heiß wird und dann geht die Mühle gar nicht mehr...

Und nun wieder mal OT: :lol:
War mal bei der Aprilia 125 Rossi Replic a(offen 34 PS) bei meinem Sohn auch so dass sich die Staurohre im Innenleben des Auspuffs verabschiedet haben... 3 x Werkstattaufenthalt und 3 x einen neuen Auspuff weil da werksseitig eine Serie mit Fehlern das Haus verlassen hatten. Der 4. Auspuff war dann endlich o.k. und das Ding lief lt. Tacho 185 km/h oder auch "nur" mal 170 - je nach Wetterlage....War eine heiße Kiste mit der ich auch gerne mal eine Runde im Bayerischen Wald die Rusel rauf und runter gedreht habe um die big bike - Fahrer mit blauem Dunst in den Kurven einzunebeln und zu versägen... Böses Teil,- aber nette Erinnerungen :mrgreen:


Ääähm-... wo waren wir stehen geblieben?! Aaach ja,-... Ne,- geht üüüberhaupt nicht der Auspuff, aber als Showroller ist´s o.k. :)

Gruß! :bier:

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#13 Beitrag von Heiko-GTS » Mo 25. Mai 2015, 09:59

Na ja schön ist anders, aber wer es braucht ...... :unwissend: :unwissend:

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Wurst ...

#14 Beitrag von avanti » Mo 25. Mai 2015, 11:20

Das ist die ESC-Ausgabe, Modell Conchita Wurst.

Benutzeravatar
200Rally
Beiträge: 110
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:26
Vespa: P125-Rally200+GTS300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Neuer Remus Auspuff für GTS?

#15 Beitrag von 200Rally » Mi 1. Jul 2015, 07:53


Antworten