Verbrauch und Reichweite der GTS 300 SS

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Verbrauch und Reichweite der GTS 300 SS

#61 Beitrag von DJ WOLF » Di 30. Jun 2015, 21:08

das frage ich mich auch, ich bin gerade mit meiner alten gts von wien nach graz gefahren, 4,58 liter hat sie auf 100 kilometer geschluckt, nach 120 kilometer hat die reserve aufgeleuchtet...

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Verbrauch und Reichweite der GTS 300 SS

#62 Beitrag von chessi » Fr 3. Jul 2015, 13:06

Jetzt frag ich mich aber.

Wenn ich meine Blaue auf der Autobahn dresche, also die ganze Zeit über 120, geht bei ca 180 km die gelbe Lampe an.
Ich hab das schon ein paar Mal ausprobiert, es kommt immer auf die selbe Strecke raus.
... und ich gehöre leider nicht zu de Leichtesten. Gepäck hat da übrigens nicht viel ausgemacht.

120 km bis zur Reserve, das wär mir schon bei der et entschieden zu wenig gewesen und die hat nur 11 PS.

Ciao Chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Verbrauch und Reichweite der GTS 300 SS

#63 Beitrag von DJ WOLF » Fr 3. Jul 2015, 13:14

chessi hat geschrieben:Jetzt frag ich mich aber.

Wenn ich meine Blaue auf der Autobahn dresche, also die ganze Zeit über 120, geht bei ca 180 km die gelbe Lampe an.
Ich hab das schon ein paar Mal ausprobiert, es kommt immer auf die selbe Strecke raus.
... und ich gehöre leider nicht zu de Leichtesten. Gepäck hat da übrigens nicht viel ausgemacht.

120 km bis zur Reserve, das wär mir schon bei der et entschieden zu wenig gewesen und die hat nur 11 PS.

Ciao Chessi
hast du ein facelift modell, weil beim faceliftmodell geht bei flotter fahrweise die reserve bei rund 180 kilometer an, das faceliftmodell hat weniger reserve, wenn man beim alten modell beim ersten aufleuchten der reserve tankt, gehen nicht einmal 6 liter in den tank, heißt du hast rund 3,5 liter reserve. beim faceliftmodell gehen nach auflechten der reserve genau 7,49 liter rein, heißt da gibt es nur 2 liter reserve, wobei bei meiner neuen nur 8,6 liter bei leerem tank reingehen...

Antworten