Schalldämpfer Malossi RX.....

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Veneziaracer
Beiträge: 321
Registriert: Do 13. Nov 2014, 17:38
Vespa: Primavera 2t , GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Schalldämpfer Malossi RX.....

#1 Beitrag von Veneziaracer » Mo 17. Nov 2014, 14:42

Hallo Vespa Freunde
Habe heute meinen neuen Malossi RX nebst Lambda Emulator an bzw. eingebaut. Bin mehr als zufrieden...Sehr netter Sound. Tiefes Viertaktbrummen, richtig erwachsen...Ich steh auf die Optik lang u. nach hinten abfallend.Verarbeitung scheint gut, der Preis auch...Ein wenig wie die alten Bananen.Dabei jedoch nicht zu laut.Der Malossi Lamda Emulator , weiß nicht.Ich sag jetzt mal super, schätze ich hab davor schon zuviel darüber gelesen von wegen Motor läuft weicher, dreht minimal besser usw. Schaden kann das Gemisch bissle fetter sicher nicht. Dann heute auch noch die Montanaspiegel in schwarz u. Zelionigriffe mit schwarzen Lenkergewichten montiert. Allerdings sind die Gewichte viel zu leicht.Einhändig fahren geht nur mit konzentration, amsonsten wackelts....weiß nicht , was sich SIP dabei denkt, so leichte Teile überhaupt anzubieten.Sowas wird doch womöglich aus versehen mal getestet?? Also doch die originalen Pulvern lassen... Gruß , Veneziaracer
Harley - Davidson Fat Bob CVO (2009)---------Vespa Primavera 50 2t

Antworten