Zubehör bestellt!

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Zubehör bestellt!

#1 Beitrag von grasi » Sa 15. Nov 2014, 15:06

Roller noch nicht da aber schon einige Teile bestellt.Sturzbügel , Edelstahlabdeckung Kotflügel vorn, Seitenständer, Hacken für die Tasche, Abdeckung Vario, Tankdeckel.Würde gerne die Galfer Wave Bremsscheibe verbauen.Keine Ahnung ob die passt? Wegen ABS.Später wurde ich gerne auf die 10 Speichen Felgen mit Weiwandreifen umbauen, aber da muß ich mich noch schlau machen ob das überhaupt möglich ist? Gruß grasi

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zubehör bestellt!

#2 Beitrag von Michel » Sa 15. Nov 2014, 16:56

Hallo grasi,

na, da biste ja jetzt schon super ausgerüstet bei all dem Zubehör. :)

Dann auch Dir weiterhin viel Spaß beim Vorfreuen! :D

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Zubehör bestellt!

#3 Beitrag von scubafat » Sa 15. Nov 2014, 17:19

Da ist doch ein Taschenhaken dran! Werden die jetzt ohne Tankdeckel ausgeliefert? Und aus welchem Grund andere Bremsscheiben?
Gruß Roger

Willi_Wespe
Beiträge: 214
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 20:29
Vespa: GTS 125 ABS
Land: Deutschland

Re: Zubehör bestellt!

#4 Beitrag von Willi_Wespe » Sa 15. Nov 2014, 18:30

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusste gar nicht, was es alles gibt... Ich starte erst einmal mit der Standard Ausstattung :)
Berichte mal über deine Erfahrungen. Vielleicht überlege ich nochmal.

Willi

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Zubehör bestellt!

#5 Beitrag von grasi » Sa 15. Nov 2014, 20:50

Ganz einfach.Die Teile gefallen mir besser als die Originalen.Ist doch Grund genug , jedenfalls für mich. Aber Gott sei Dank kann das jeder machen wie er es will. Geschmäcker sind ja verschieden.Gruß grasi

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Zubehör bestellt!

#6 Beitrag von Back2Vespa » Sa 15. Nov 2014, 23:02

Ich habe letztens getankt.

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Zubehör bestellt!

#7 Beitrag von Drohne » Sa 15. Nov 2014, 23:53

Back2Vespa hat geschrieben:Ich habe letztens getankt.
Hammer :!: Und ich habe auch noch Öl nachgekippt :lol:
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Zubehör bestellt!

#8 Beitrag von GPDriver » So 16. Nov 2014, 07:37

Grasi, Dir fehlt noch ein Sportauspuff.
Keep the faith

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14919
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Zubehör bestellt!

#9 Beitrag von DJ WOLF » So 16. Nov 2014, 08:48

GPDriver hat geschrieben:Grasi, Dir fehlt noch ein Sportauspuff.
... und die gummimatte :P

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Zubehör bestellt!

#10 Beitrag von grasi » So 16. Nov 2014, 09:04

Gummimatte auf keine Fall.Sportauspuff vielleicht irgendwann? Die Teile sind Geburtstag und Weihnachtsgeschenke .Besser als Klamotten oder irgendwas was mir keine Freude macht.grasi

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zubehör bestellt!

#11 Beitrag von Michel » So 16. Nov 2014, 10:17

grasi hat geschrieben:Gummimatte auf keine Fall.Sportauspuff vielleicht irgendwann? Die Teile sind Geburtstag und Weihnachtsgeschenke .Besser als Klamotten oder irgendwas was mir keine Freude macht.grasi
Da haste vollkommen Recht, grasi, und in die geliebte Vespa und das Drumherum kann man nie genug investieren! :genau: :vespa:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Zubehör bestellt!

#12 Beitrag von grasi » So 16. Nov 2014, 11:02

Genau, gehört für mich auch irgendwie dazu.Als ich meine alte Z 1000 neu aufgebaut hab, hab ich auch einige Zubehör Teile verbaut.Bin nicht so der Original Fan.grasi

Vespa-Didi
Beiträge: 174
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 15:46
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Jülich

Re: Zubehör bestellt!

#13 Beitrag von Vespa-Didi » So 16. Nov 2014, 12:59

grasi hat geschrieben:Gummimatte auf keine Fall.Sportauspuff vielleicht irgendwann? Die Teile sind Geburtstag und Weihnachtsgeschenke .Besser als Klamotten oder irgendwas was mir keine Freude macht.grasi
Habe noch eine Seite über verschiedene Auspuffanlagen im Link

http://www.gran-turismo-s.de/Home/Zubeh ... arage.html
freundliche Grüße
Vespa-Didi

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Zubehör bestellt!

#14 Beitrag von grasi » Mi 19. Nov 2014, 10:27

Paket ist angekommen, hab mir schon ein paar Teile notiert für die nächste Bestellung. Hab meine GTS für Mitte Januar bestellt.Da muß ich noch warten bis ich die Teile montieren kann.Bis mitte Dezember kann ich mit der Farbe noch wechseln.Hab sie in weiß bestellt , aber blau gefällt mir auch sehr gut! grasi

Benutzeravatar
ruezi
Beiträge: 314
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:36
Vespa: GTS 300; PX200GS
Land: Wien, Österreich

Re: Zubehör bestellt!

#15 Beitrag von ruezi » Mi 19. Nov 2014, 13:30

Das Blau ist der Oberhammer!!
400.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht

Antworten