Heute bestellt !

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Heute bestellt !

#1 Beitrag von grasi » Mi 5. Nov 2014, 09:46

Habe heute eine weiße GTS 300 mit ABS bestellt! Werde mich jetzt mal um das Zubehör kümmern. Mal sehen was ich noch verändert wir oder was noch angebaut wird?grasi

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Heute bestellt !

#2 Beitrag von wauzie33 » Mi 5. Nov 2014, 09:54

Hallo Grasi :)
Herzlichen Glückwunsch zur 300 :vespa:

Allzeit gute Fahrt und viel Freude, hier und auf Deiner Vespa!

Gruß Jean

Benutzeravatar
stromanGTS
Beiträge: 257
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 09:57
Vespa: PV ET3,PX244,GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Südstadt/H

Re: Heute bestellt !

#3 Beitrag von stromanGTS » Mi 5. Nov 2014, 10:21

Eine hervorragende Entscheidung!
Glückwunsch und viel, viel Vergnügen mit Deiner Neuen.
Grüße aus der Südstadt
Steffen
................................................................................
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der :vespa:

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Heute bestellt !

#4 Beitrag von scubafat » Mi 5. Nov 2014, 10:41

Glückwunsch! Wann bekommst du sie?
Gruß Roger

miiit
Beiträge: 66
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:33
Vespa: Gts 125 i.e. abs
Land: Deutschland

Re: Heute bestellt !

#5 Beitrag von miiit » Mi 5. Nov 2014, 14:19

Weiss finde ich auch voll cool, und dazu passt finde ich der akrapovic am allerbesten :D habe ich auch geschwankt, aber mich dann doch für mattschwarz entschieden, finde ich für mich schöner, weiss aber doch klassischer :)

Benutzeravatar
dpg666
Beiträge: 91
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 23:17
Vespa: keine mehr:-(
Land: Schweiz
Wohnort: AG / Schweiz

Re: Heute bestellt !

#6 Beitrag von dpg666 » Mi 5. Nov 2014, 15:35

Ich finde die weisse 300er genial.
Kann gut sein, dass ich mir die im Frühjahr auch bestelle.

Dir viel Freude & eine gute/sichere Fahrt!
LG Deni

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Heute bestellt !

#7 Beitrag von grasi » Mi 5. Nov 2014, 16:02

Hab sie zwar heute bestellt ,aber für mitte Januar.Wollte eine mit Baujahr 2015.Hab geschwankt zwischen blau und weiß. Matt gefällt mir auch gut, aber wegen der Pflege kam die nicht in Frage.Hab halt keine Ahnung wie man das pflegt? grasi

miiit
Beiträge: 66
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:33
Vespa: Gts 125 i.e. abs
Land: Deutschland

Re: Heute bestellt !

#8 Beitrag von miiit » Mi 5. Nov 2014, 16:15

Gibt es da einen Unterschied? zwischen 14 und 15, oder nur die Zahl?:D Ja, muss ich mal schauen, sollte aber machbar sein irgendwie. Blau wäre mir ein bisschen zu grell gewesen, weiss ist wirklich schön.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Heute bestellt !

#9 Beitrag von Michel » Mi 5. Nov 2014, 23:08

Haste gut gemacht, Grasi! Genieße die Vorfreude auf Deine schöne Vespa, ist auch schon wunderbar! :elefant:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Heute bestellt !

#10 Beitrag von grasi » Do 6. Nov 2014, 08:28

Danke, wollte mir ja vor zwei Jahren schon eine Vespa kaufen, hab dann aber doch zuerst mein Motorrad restauriert. Danach kamen noch einige Sachen am Haus die gemacht werden mussten. Also musste ich lange warten umso größer ist jetzt die Freude wenn sie kommt.Vorallem weil ich mich schon zwei Jahre hier im rumtreibe.

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Heute bestellt !

#11 Beitrag von grasi » Do 5. Mär 2015, 19:06

Meine neue steht jetzt beim Händler, kann es gar nicht erwarten bis ich sie bekomme! Denke übernächstes Wochenende ist es so weit? Dann geht es ans verschönern! Hab ja schon einige Sachen bei SIP und ebay gekauft.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Heute bestellt !

#12 Beitrag von Vilstaler » Do 5. Mär 2015, 19:29

grasi hat geschrieben:Meine neue steht jetzt beim Händler, kann es gar nicht erwarten bis ich sie bekomme! Denke übernächstes Wochenende ist es so weit? Dann geht es ans verschönern! Hab ja schon einige Sachen bei SIP und ebay gekauft.
Du meinst also:"Dein Werkzeug wartet schon auf die Neue um sie aufzuhübschen" :mrgreen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Heute bestellt !

#13 Beitrag von grasi » Fr 6. Mär 2015, 10:11

Genau !!!!!!

Benutzeravatar
cybertron
Beiträge: 863
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:07
Vespa: GTS 300 i.e
Land: Oberösterreich

Re: Heute bestellt !

#14 Beitrag von cybertron » Mi 11. Mär 2015, 14:32

Gratuliere!
finde auch die Schwarze und Weiße am Zeitlosesten
Gute Entscheidung
viel Spass damit
MfG Cybertron
Bild

grasi
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:47
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Heute bestellt !

#15 Beitrag von grasi » Fr 13. Mär 2015, 13:57

Am Montag Abend wird sie vom freundlichen geliefert! Kann es kaum erwarten. Irgendwie werde ich nie erwachsen, naja was solls!

Antworten