Neu hier

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Pawlikma
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:20
Vespa: 300 GTS Super
Land: Malta

Neu hier

#1 Beitrag von Pawlikma » Do 16. Okt 2014, 20:34

Hallo Zusammen,

gestern hab ich meine neue GTS 300 Super Sport bekommen :D

Nachdem für mich bisher eine Vespa nie in Frage kam - bin eigentlich Motorradfahrer - muss ich zugeben das Teil :gitarre:

Vielen Dank übrigens für die vielen Tipps - einige haben mir bei meiner Auswahl und Entscheidung deutlich weitergeholfen!!!

Grüße aus Malta
Markus

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Neu hier

#2 Beitrag von Sätti56 » Do 16. Okt 2014, 21:11

Na dann ein Bayrisches servus und grüß Dich im Forum, ja die 300er ist schon ein geiles Teil, wünsche Dir noch viel Spaß mit ihr :vespa: möp möp :bier:
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neu hier

#3 Beitrag von Michel » Do 16. Okt 2014, 21:30

Servus Markus,

herzliche Willkommensgrüße auch von mir!

Mit der 300er hast Du - auch und gerade als Motorradfahrer - alles richtig gemacht. Aber das hast Du ja schon selbst gemerkt. :mrgreen:

Was fährst Du denn an "großen Moppeds"?

Immer viel Freude damit und vor allem gute Fahrt! :vespa:

Beste Grüße gen Malta,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
19samu95
Beiträge: 714
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:35
Vespa: PK 50 S
Land: Österreich
Wohnort: Sistrans/IBK

Re: Neu hier

#4 Beitrag von 19samu95 » Do 16. Okt 2014, 22:59

Willkommen im Forum und alles Gute zu deiner neuen :)
Immer unfallfreie Fahrt
Wünscht dir Samuel

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Neu hier

#5 Beitrag von celentano65 » Fr 17. Okt 2014, 06:19

Ciao Markus,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen :gitarre: :bier: :vespa:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
arti25
Beiträge: 880
Registriert: So 21. Jun 2009, 00:07
Vespa: Vespa PX 150
Land: NRW
Wohnort: Warendorf

Re: Neu hier

#6 Beitrag von arti25 » Fr 17. Okt 2014, 07:06

Willkommen im Club :D

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#7 Beitrag von scubafat » Fr 17. Okt 2014, 08:51

Vespa fahren heißt ja nicht das Motorrad fahren augeben zu müssen. Aber ich merke das ich viel öfter auf die Vespa steige und mein ebenfalls neu gekauftes Motorrad einstaubt!
Gruß Roger

Benutzeravatar
ruezi
Beiträge: 314
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:36
Vespa: GTS 300; PX200GS
Land: Wien, Österreich

Re: Neu hier

#8 Beitrag von ruezi » Fr 17. Okt 2014, 09:28

Auf Malta brauchst ja eigentlich kein Motorra - außer eine Enduro vielleicht - da reicht die Leistung der Vespa mehr als genug... also viel Spaß damit...

Ich hab das Motorrad (650er Deauville) vor einem Monat verkauft... fahr nur mehr die 300er und hie und da das PXerle (Handschaltung macht auch viel Spaß)
400.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht

Pawlikma
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:20
Vespa: 300 GTS Super
Land: Malta

Re: Neu hier

#9 Beitrag von Pawlikma » Fr 17. Okt 2014, 09:59

Hallo,

vielen Dank für den netten Empfang hier.

Ich muß außerdem zugeben, dass ich seit ca. 4 Jahren kein Motorrad mehr gefahren bin - ich bin bis dahin mit einer 20 Jahre alte BMW 850 GS unterwegs gewesen ;-)

Ich dachte mir einfach - wenn Roller, dann hier wo ich 9 Monate im Jahr mit T-Shirt fahren kann ;-)

Grüße
Makus

Antworten