Wunderschöne Woche im Trentino

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
berndpeter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:52
Vespa: GTS 300 i.e. super
Land: Deutschland

Wunderschöne Woche im Trentino

#1 Beitrag von berndpeter » So 14. Sep 2014, 14:38

Da meine Freunde einfach mal ohne mich weggefahren sind :pistole: (meine Vespa paßt halt auch nicht wirklich zu ihren BMWs), hab ich aus meiner Not eine Tugend gemacht und mich bei Norbert Kappes und seiner Truppe fürs Trentino angemeldet (31.8.-6.9.2014). Gleich vorweg: Tolle Veranstaltung, prima Leute, klasse Touren! Mitgefahren sind einige Burgmans wenige Hondaroller und eine GTS 300. Die gefahrenen Routen waren zum Teil mit abenteuerlichen Paßsträßchen gespickt, auf denen nicht wenige Großrollerfahrer gehörig ins Schwitzen kamen (als Beispiel sei der Passo Manghen angeführt, der noch nicht einmal den höchsten Schwierigkeitsgrad repräsentierte). Ich fühlte mich mit meiner Vespe in diesem Terrain natürlich sauwohl und konnte nicht genug superenge, supersteile, superkleine Straßen befahren. Großes Lob gebührt den Fahrern mit den schweren Rollern, denen während der Veranstaltung einiges an Fahrkönnen abverlangt wurde!
Gruß berndpeter

Benutzeravatar
19samu95
Beiträge: 714
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:35
Vespa: PK 50 S
Land: Österreich
Wohnort: Sistrans/IBK

Re: Wunderschöne Woche im Trentino

#2 Beitrag von 19samu95 » So 14. Sep 2014, 16:25

Klingt super!
Gibt es vielleicht auch bilder von der schönen tour?
Grüße Samuel

berndpeter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:52
Vespa: GTS 300 i.e. super
Land: Deutschland

Re: Wunderschöne Woche im Trentino

#3 Beitrag von berndpeter » So 14. Sep 2014, 16:29

Hab leider keine gemacht. Ich werde aber versuchen, welche zu bekommen.
berndpeter

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Wunderschöne Woche im Trentino

#4 Beitrag von vesposoph » So 14. Sep 2014, 23:12

Inwieweit war jetzt ein Norbert Kappes relevant, der Dir offenbar diese glückliche Woche beschert hat?
Eher so: :elefant: ?

:mrgreen:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

berndpeter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 16:52
Vespa: GTS 300 i.e. super
Land: Deutschland

Re: Wunderschöne Woche im Trentino

#5 Beitrag von berndpeter » Mo 15. Sep 2014, 04:56

Norbert Kappes ist Motorrad- und Rollerjounalist und betreibt ebenfalls eine Firma (Scootour), die sich ausschließlich mit Rollerreisen/Rundfahrten befaßt.
Gruß berndpeter

Antworten