Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic & Co.

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mschmidt72
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 15:29
Vespa: GTS 300 SS ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Leonberg

Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic & Co.

#1 Beitrag von mschmidt72 » Fr 22. Aug 2014, 09:10

Hallo zusammen,

schöner Bericht mit 11 min. Video...!

http://www.1000ps.at/testbericht-235957 ... 300_Tuning_

Schönes Wochenende!
"Wer matt lackiert der nie poliert!"

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#2 Beitrag von zuckerbaecker » Fr 22. Aug 2014, 10:02

Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#3 Beitrag von efendi » Fr 22. Aug 2014, 10:17

Ge herst, der Zonko moag ka ABS und ASR. :)

Cool finde ich ja auch diesen Kommentar zum Video:

" vespakicker • vor 21 Stunden
Diese Scheisshaufen sind der neue Sargnagel der Einspurigen. Jeder Möchtegerncoole oder Modeschwuchtel fährt so eine Karre und geht dem Rest der Allgemeinheit am Sack. Die braungebrannten Mittvierziger mit Momo-Helm, die glauben, mit der Kraxen habens die Stadt gepachtet, gehören von der Fahrbahn gekickt. BRÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAARPP, laut und trotzdem fett schwul. Da passt dieses, in seiner Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietendes Foto vom Zonko bestens dazu. Schwachmatenhobel, unnötiger. Da ist selbst ein 50er-Runner nicht halb so peinlich, und hier wird das noch geyped. Schwul, schwuler, Vespa 300 Super."


So ganz schlecht beobachtet hat er wohl nicht, oder?
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#4 Beitrag von zuckerbaecker » Fr 22. Aug 2014, 10:36

Gähn ..... :roll:

Ist doch überall das gleiche - erst war ne EVO keine richtige Harley mehr,
jetzt ist die EVO anerkannt, dafür ne TC 88 keine richtige Harley mehr.

Ein Beetle ist kein Käfer mehr- nur Luftgekühlt zählt,
der neue Mini ist kein Mini mehr sondern schwuchtelig , ... blablabla
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#5 Beitrag von efendi » Fr 22. Aug 2014, 10:53

Korrekt, nur Schaltrollerfahrer, die auch selbst schrauben und tunen können, sind cool. :mrgreen:

... und alle Harley-Fahrer haben eine GTS (vermeintliche Vespa) in der Garage.
Zuletzt geändert von efendi am Fr 22. Aug 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14921
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#6 Beitrag von DJ WOLF » Fr 22. Aug 2014, 11:02

efendi hat geschrieben:
" vespakicker • vor 21 Stunden
Diese Scheisshaufen sind der neue Sargnagel der Einspurigen. Jeder Möchtegerncoole oder Modeschwuchtel fährt so eine Karre und geht dem Rest der Allgemeinheit am Sack. Die braungebrannten Mittvierziger mit Momo-Helm, die glauben, mit der Kraxen habens die Stadt gepachtet, gehören von der Fahrbahn gekickt. BRÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAARPP, laut und trotzdem fett schwul. Da passt dieses, in seiner Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietendes Foto vom Zonko bestens dazu. Schwachmatenhobel, unnötiger. Da ist selbst ein 50er-Runner nicht halb so peinlich, und hier wird das noch geyped. Schwul, schwuler, Vespa 300 Super."

so einen vespa hasser hatte ich gestern auf der autobahn, der fahrer schleicht mit einem kleinen ps schwachen auto über eine bergautobahn, ich überhole in locker (auf der bergautobahn pack a2 südautobahn steiermark ist ein tempo 100 limit) und auf einmal fährt er wie irre wieder an mir vorbei, schneidet mich und schleicht wieder dahin. das ganze hat sich dreimal wiederholt, beim vierten mal als ich ihn überholte und ich wieder in die rechte fahrspur wollte gab er wieder gas und hat mich rechts überholt, hab gerade noch auf die linke fahrspur ausweichen können. dieser streckenabschnitt ist sehr kurvenreich und ziemlich steil, da konnte ich ihm beim überholen nichts deuten, wenn ich da die hand vom gas genommen hätte, wäre ich sofort gestanden... diesen asozialen hätte ich eigentlich anzeigen müssen, leute die uns gts fahrer nicht gut gesinnt sind, gibt es leider sehr oft, nicht nur frustrierte rocker auf ihren harleys die von uns an der ampel verblasen werden...

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#7 Beitrag von zuckerbaecker » Fr 22. Aug 2014, 11:11

..... so ähnlich auch passiert und deshalb kommt bei mir demnäxt auch mehr Leistung in die Kiste.
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#8 Beitrag von efendi » Fr 22. Aug 2014, 11:15

Roller sind halt einfach böse, die muss man ausbeschleunigen und überholen.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14921
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#9 Beitrag von DJ WOLF » Fr 22. Aug 2014, 11:20

zuckerbaecker hat geschrieben:..... so ähnlich auch passiert und deshalb kommt bei mir demnäxt auch mehr Leistung in die Kiste.
das hat nichts mit leistung zu tun, ob die gts 120, 130 oder 140 geht, ist egal, jedes auto außer die smarts haben eine höhere höchstgeschwindigkeit... was helfen mir bei einer gts 140 km/h höchstgeschwindigkeit wenn ich bei einer kurvenreichen straße mit sehr engen kurvenradien die 140 nicht ausfahren kann...

Benutzeravatar
Sferafan
Beiträge: 767
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 10:56
Vespa: SFERA RST 125
Land: Wien / Absurdistan

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#10 Beitrag von Sferafan » Fr 22. Aug 2014, 11:22

da dürfte irgendwo geschrieben stehen:
Das ist ein Roller, den muss man überholen........

schön langsam wärs mal angebracht das die Menschheit versteht:
Motorroller sind nicht mehr das Verkehrshindernis das sie vor 25 Jahren noch waren!

SF
Wenn die dummen Menschen jemals herausfinden, dass sie uns zahlenmäßig überlegen sind, haben wir ein Problem!
.
Bild

Nachtflug
Beiträge: 198
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:16
Vespa: GTS 125ccm
Land: Zwetschkistan

Re: Test Vespa GTS300ie ABS, schwer getuned von Akrapovic &

#11 Beitrag von Nachtflug » Fr 22. Aug 2014, 12:21

Sferafan hat geschrieben: schön langsam wärs mal angebracht das die Menschheit versteht:
Motorroller sind nicht mehr das Verkehrshindernis das sie vor 25 Jahren noch waren!
Die Menschheit hat's verstanden, Motorroller sind kein Verkehrshindernis, aber schwul! :o

Vielleicht sollte ich, wenn mir Kinder und ältere Damen zuwinken, das ab nun anders interpretieren ...

Nachtflug

Antworten