Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
wazi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 17:45
Vespa: GTS 300 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#1 Beitrag von wazi » Mo 26. Mai 2014, 15:38

Werte Vespagemeinde,

hiermit will ich nun meine neueste Errungenschaft präsentieren.
Es ist eine GTS 300 Super mit ABS/ASR in schwarz mit Akrapovic.

http://1drv.ms/1nLMIS9

Liebe Grüße aus Wien,
Walter
Zuletzt geändert von wazi am Mo 26. Mai 2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GT125L
Beiträge: 1122
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:35
Vespa: GTS300Super ABS/ASR
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#2 Beitrag von GT125L » Mo 26. Mai 2014, 15:53

fesch! bist du soweit zufrieden, funktioniert auch alles?
wenn man das foto vom handschuhfach betrachtet, was ist das denn für ein knopf links vom bordwerkzeug?
Vespa GTS 300i.e. Super ABS ASR blu gaiola EZ 07/2014
Vergangenheit: Vespa GT125L silber EZ 09/2005 | Schaltblech: Vespa PX200E Lusso schwarz EZ 1988 | Vespa PK50XL schwarz EZ 1986

wazi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 17:45
Vespa: GTS 300 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#3 Beitrag von wazi » Mo 26. Mai 2014, 15:56

Alles bestens. Nur die Spaltmasse sind auf der linken Seite am Popo nicht sehr hübsch, also das Problem haben die Italiener wohl noch immer…
Der Knopf da links ist eigentlich nur eine Schraube. Noch weiter links ist der Verschluss. Das Foto ist leider etwas sehr unscharf geworden :( Bzw. hab ich die Blende nicht genug geschlossen…

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#4 Beitrag von GTS125ie » Mo 26. Mai 2014, 16:57

Sehr schöne HDR Aufnahmen! Sehr schöne Vespa - Allzeit gute und knitterfrei Fahrt!! :vespa:

Benutzeravatar
bluedanube
Beiträge: 328
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 11:06
Vespa: GTS 209ie V4
Land: Österreich

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#5 Beitrag von bluedanube » Mo 26. Mai 2014, 17:03

Super Bilder.
Gibt's auch naturgetreue Bilder, wo man das TFL im Blinker in eingeschaltetem Zustand sieht?
Das sind ja einzelne LED´s wie dein Bild vermuten lässt, bis jetzt dachte ich immer, das wäre ne
Lichtleiste mittels Kaltlichtröhre oder ähnlichem...

Außerdem das Handschuhfach - das ist ja ordentlich geschrumpft mit diesem Verbau um die Sicherungen samt USB Steckdose,
bringt man da jetzt links überhaupt noch was rein?

lg,
blue.

wazi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 17:45
Vespa: GTS 300 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#6 Beitrag von wazi » Mo 26. Mai 2014, 17:20

GTS125ie hat geschrieben:Sehr schöne HDR Aufnahmen! Sehr schöne Vespa - Allzeit gute und knitterfrei Fahrt!! :vespa:
Danke, aber das sind alles keine HDR-Bilder :-)
bluedanube hat geschrieben:Super Bilder.
Gibt's auch naturgetreue Bilder, wo man das TFL im Blinker in eingeschaltetem Zustand sieht?
Das sind ja einzelne LED´s wie dein Bild vermuten lässt, bis jetzt dachte ich immer, das wäre ne
Lichtleiste mittels Kaltlichtröhre oder ähnlichem...

Außerdem das Handschuhfach - das ist ja ordentlich geschrumpft mit diesem Verbau um die Sicherungen samt USB Steckdose,
bringt man da jetzt links überhaupt noch was rein?

lg,
blue.
Bezüglich TFL: Hier mal ein schnelles Handy-Foto. Sind wohl wirklich einzelne LEDs.

Handschuhfach: Wüsste gar nicht, was man da überhaupt rein geben könnte. Handy sicher nicht, weil das ist dann bestimmt kaputt. Schlüssel? Scheppert ja dann die ganze Fahrt. Was gibts sonst noch so, was ihr da rein geben würdet?Bild

Benutzeravatar
OldStyle
Beiträge: 1150
Registriert: Di 20. Apr 2010, 22:12
Vespa: X-Max 400, RIP GT200
Land: Austria

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#7 Beitrag von OldStyle » Mo 26. Mai 2014, 17:24

wazi hat geschrieben: Bezüglich TFL: Hier mal ein schnelles Handy-Foto. Sind wohl wirklich einzelne LEDs.
Wäre interessant welche Kennzeichnung auf dem Celon der Blinker zu finden ist, der Verdacht liegt nahe das es kein TFL sondern Stand/Positionslicht ist denn die neue Vespa hat (zumindest die er die ich begutachten konnte) keine Standlichtbirne im Hauptscheinwerfer.

Gruß OldS
"Idioten muss man nicht suchen. Sie melden sich von selbst " ;)

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#8 Beitrag von GTS125ie » Mo 26. Mai 2014, 17:29

Sehen aber etwas danach aus. Trotzdem schöne Bilder !
Das es nur einzelne Led's sind, ist schade und sieht etwas nach "Kirmes" aus.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#9 Beitrag von GPDriver » Mo 26. Mai 2014, 17:34

Schicker Scooter

Allzeit gute Fahrt damit

P.S.: Ich habe in meinem Handschuhfach auch fast nichts,
außer der Clubschärpe unseres Vespa Clubs und einer Karte.
Keep the faith

M.C
Beiträge: 80
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 18:13
Vespa: GTS 300 SS
Land: Österreich

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#10 Beitrag von M.C » Mo 26. Mai 2014, 17:36

wazi hat geschrieben:
Handschuhfach: Wüsste gar nicht, was man da überhaupt rein geben könnte. Handy sicher nicht, weil das ist dann bestimmt kaputt. Schlüssel?
Gebe mein iPhone immer ins "Handschuhfach"!
Sowie auch Geldbörse/Führerschein, Taschentücher, Fernbedienung für die Garage usw...


M.f.G

Clemens

Micky65

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#11 Beitrag von Micky65 » Mo 26. Mai 2014, 17:40

Natürlich passt ein Smartphone prima rein ins Handschuhfach. Habe mein iPhone 5S letztens dort in einer Stunde Fahrt um ca. 50% aufgeladen.
Zusätzlich noch ein paar Handschuhe - das wars. Ist ja auch ein Handschuhfach und kein Wohnmobil.

Ach ja, meinen Ölmessstab hab ich noch im Handschuhfach - da geht er nicht verloren, und über den Öleinfüllstutzen kommt frische Luft in den Motor....

:lol:

Spaß beiseite: Im Öleinfüllloch hab ich das Öltermometer eingeschraubt.
Das Öl der GTS wird übrigens nur ca. 80 Grad warm. Im Gegensatz zur LX 50 4T, das war auch schon mal schnell bei 100 Grad.

Benutzeravatar
GTS300SS
Beiträge: 626
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 15:37
Vespa: GTS300SS
Land: Deutschland
Wohnort: LEV

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#12 Beitrag von GTS300SS » Mo 26. Mai 2014, 18:21

Handschuhfach..... Für Handschuhe ihr Nasen :o)))
Dicke Kinder sind schwerer zu Kidnappen
Bild
Einfach nur Geil...
Luciano Pavarotti and James Brown - It's a Man's World

Benutzeravatar
Junge75
Beiträge: 94
Registriert: So 24. Jun 2012, 21:30
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Germany
Wohnort: Moosburg a. d. Isar

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#13 Beitrag von Junge75 » Mo 26. Mai 2014, 19:13

Schöne GTS - Allzeit gute Fahrt.
Handschuhfach dient mir für Visierputztücher, Kopie
vom Ausweis und Führerschein, Versicherung Handykabel
und so Kleinkram - damit kann's spontan losgehen ohne
den Kram immer ein- und ausräumen zu müssen.
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#14 Beitrag von Michel » Mo 26. Mai 2014, 19:20

Servus Walter,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen neuen GTS und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
GTS-Raptor
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:33
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburger Toscana

Re: Vorstellung meiner neuen GTS 300 Super (Modell 2014)

#15 Beitrag von GTS-Raptor » Mo 26. Mai 2014, 19:45

GTS300SS hat geschrieben:Handschuhfach..... Für Handschuhe ihr Nasen :o)))
Bin dafür, das Handschuhfach in Serviceklappe umzubenennen!

Antworten