Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
sesselpupser
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:05
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#1 Beitrag von sesselpupser » Mo 21. Apr 2014, 13:07

Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch eine gute und passende Nummernschild-Halterung für die Vespa GTS 300?
Es handelt sich um die Nummernschild-Größe 20x18.

Was könnt Ihr empfehlen?

Danke und Grüße

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#2 Beitrag von Willi59 » Mo 21. Apr 2014, 13:22

Schau mal in dem Thread Schöne-Oster-Harztour. Da siehst Du die wirklich sehr wertige Edelstahlhalterung von Louis an
meiner Touring.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#3 Beitrag von Pancake » Mo 21. Apr 2014, 13:31

Das Forumsmitglied - phantasie62 bietet hier seine Leistungen an:

Stabile Kennzeichenhalter für GT GTS LX PX V50 etc

Gruß Volker

Benutzeravatar
arnemm
Beiträge: 138
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 17:38
Vespa: P200E, 300er GTS
Land: Deutschland

Re: Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#4 Beitrag von arnemm » Mo 21. Apr 2014, 13:35

... ich kann Willi59 nur beipflichten !!! ... ich fahre diese Halterungen auch auf beiden und die Diskussion, dass das so eigentlich nicht StVO-konform ist (ein Kennzeichen MUSS schwarz umrandet sein ! Der schwarze Rahmen ist hier aber hinter der Edelstahlkante versteckt) ist, ist m.E. müssig ! Jedenfalls hatte ich diesbezüglich noch keine Diskussion mit der Rennleitung ! ...
ImageUploadedByTapatalk1398080115.291335.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kira2000
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 10:41
Vespa: Cosa 200 FL
Land: Germany

Re: Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#5 Beitrag von Kira2000 » Di 22. Apr 2014, 21:14

Der phantasie62 fertigt die Halterungen in jeder gewünschten Form, Material und Farbe zu guten Preisen an. Einfach per PN anfragen.
Vespa Cosa 200 FL

Suche :
Cosa Scheibe in gutem Zustand
Malossi 210 SP Kit nur in gutem Zustand

200 Gaser Wanne (Gemisch) komplett für PX

Einfach per PN anbieten
Bitte Angebote NUR aus Deutschland

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#6 Beitrag von Rita » Di 22. Apr 2014, 22:27

die Kennzeichenträger vom phantasia sind erste Sahne.... drüben im GSF hat die schon fast jeder.........

Rita

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Passende Nummernschild-Halterung GTS 300

#7 Beitrag von Guido La Vespa » Do 24. Apr 2014, 08:48

Ich habe zu Hause noch einen, für den ich im Netz 37 EUR bezahlt habe. Der Händler meinte, ich soll das Kennzeichen direkt anschrauben. Er hat's gemacht und ich muss sagen, die Schrauben hat er perfekt angebracht und man sieht sie kaum. Das Kennzeich hält wie eine 1!

So eines, musst dann noch schrauben...oder ankleben.
Bild
Quelle aus dem Forum.

Ich biete es für 30 Euronen inkl. Versand an. Bei Interesse PN
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Antworten