neue News zum GTS Facelift

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14920
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

neue News zum GTS Facelift

#1 Beitrag von DJ WOLF » Do 16. Jan 2014, 20:54

ich war heute bei der vienna autoshow und habe zufällig news über das gts facelift erfahren, vespa hat bei der angrenzenden ferienmesse einen kleinen stand, jetzt zu den neuigkeiten!

kaskade, scheinwerfer, tacho, blinker (led), rücklicht und helmfach werden erneuert und abs mit asr kommen dazu!

die vespa gts touring bekommt das braun der neuen primavera, die supersport gibt es nur noch in mattschwarz, welche farbe die beklebung bekommt ist noch offen, anfang juni soll die facelift gts bei den händlern sein!
eh klar, mantova lässt grüßen, bei den vespa world days gibt es dann was neues zu bestaunen :D

Gts300-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:00
Vespa: gts 300 super
Land: Germany

Re: neue News zum GTS Facelift

#2 Beitrag von Gts300-Fan » Do 16. Jan 2014, 21:08

Danke dir für die Infos! :bier:

Ein größeres Helmfach wäre ja klasse :elefant: ABS auch - aber was ist ASR? :unwissend:
________________________
...in der Ruhe liegt die Kraft!


Viele Grüße von Conner

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13658
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: neue News zum GTS Facelift

#3 Beitrag von avanti » Do 16. Jan 2014, 21:15

Gts300-Fan hat geschrieben:aber was ist ASR? :unwissend:
AntiSchlupfRegelung
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Kurtel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 16:56
Vespa: GTS 300ie Bj:14 ohne
Land: Deutschland

Re: neue News zum GTS Facelift

#4 Beitrag von Kurtel » Do 16. Jan 2014, 21:23

DJ WOLF hat geschrieben:ich war heute bei der vienna autoshow und habe zufällig news über das gts facelift erfahren, vespa hat bei der angrenzenden ferienmesse einen kleinen stand, jetzt zu den neuigkeiten!

kaskade, scheinwerfer, tacho, blinker (led), rücklicht und helmfach werden erneuert und abs mit asr kommen dazu!

die vespa gts touring bekommt das braun der neuen primavera, die supersport gibt es nur noch in mattschwarz, welche farbe die beklebung bekommt ist noch offen, anfang juni soll die facelift gts bei den händlern sein!
eh klar, mantova lässt grüßen, bei den vespa world days gibt es dann was neues zu bestaunen :D

Und der Preis wäre dann ???

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: neue News zum GTS Facelift

#5 Beitrag von Wenne » Do 16. Jan 2014, 21:23

ASR - ist ja unbedingt nötig.
Mir passiert es auch ständig, dass das Hinterrad beim Gasgeben unkontrolliert durchdreht.
Das gehört zum Glück bald der Vergangenheit an. :mrgreen:

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: neue News zum GTS Facelift

#6 Beitrag von Michel » Do 16. Jan 2014, 21:33

Danke für die interessanten Neuigkeiten, Wolf. Hätte nicht gedacht, dass Piaggio vor dem (schon wegen EURO IV spätestens 2016 anstehenden) "großen update" der GTS noch ein "kleines update" in technischer wie optischer Hinsicht vorschaltet. Weißt man denn schon, ob das ABS ein neues sein wird oder ein "Aufguss" des alten ABS bei der GTS 250?

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
GTS300SS
Beiträge: 626
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 15:37
Vespa: GTS300SS
Land: Deutschland
Wohnort: LEV

Re: neue News zum GTS Facelift

#7 Beitrag von GTS300SS » Do 16. Jan 2014, 22:11

Bilder?


LG
Gerd
Dicke Kinder sind schwerer zu Kidnappen
Bild
Einfach nur Geil...
Luciano Pavarotti and James Brown - It's a Man's World

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: neue News zum GTS Facelift

#8 Beitrag von Doc » Do 16. Jan 2014, 22:13

DJ WOLF hat geschrieben:...und habe zufällig news über das gts facelift erfahren...
ständig die gleiche Kaffeesatzleserei Bild
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14920
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: neue News zum GTS Facelift

#9 Beitrag von DJ WOLF » Do 16. Jan 2014, 22:28

Doc hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:...und habe zufällig news über das gts facelift erfahren...
ständig die gleiche Kaffeesatzleserei Bild
doc, solche typen wie du langweilen mich hier nur, die news habe ich aus allerbester quelle, von einer wichtigen mitarbeiterin des österreichischen vespa generalimporteurs...
meine news stimmen.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: neue News zum GTS Facelift

#10 Beitrag von Doc » Do 16. Jan 2014, 22:45

DJ WOLF hat geschrieben:doc, solche typen wie du langweilen mich hier nur, die news habe ich aus allerbester quelle, von einer wichtigen mitarbeiterin des österreichischen vespa generalimporteurs...
Deine News sind wahrscheinlich genauso gut wie die vor der Eicma 2013 :lol:
Dito DJ, mich langweilen solche Scheißhausparolen :evil:
Warum kann man nicht warten, bis es wirklich was offizielles gibt?
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: neue News zum GTS Facelift

#11 Beitrag von GTS125ie » Do 16. Jan 2014, 23:18


Benutzeravatar
kymcosbestdriver
Beiträge: 504
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:52
Vespa: Plasteroller
Land: Deutschland

Re: neue News zum GTS Facelift

#12 Beitrag von kymcosbestdriver » Do 16. Jan 2014, 23:24

warum liest man Beiträge, wenn sie einen eh nur langweilen?

KBD
Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür aufhält, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: neue News zum GTS Facelift

#13 Beitrag von Doc » Do 16. Jan 2014, 23:28

weil der Betreff mehr verspricht, als er beinhaltet!
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Kanaldeckel
Beiträge: 1378
Registriert: So 28. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 125
Land: Lower-Austria

Re: neue News zum GTS Facelift

#14 Beitrag von Kanaldeckel » Do 16. Jan 2014, 23:36

DJ WOLF hat geschrieben:kaskade, scheinwerfer, tacho, blinker (led), rücklicht und helmfach werden erneuert und abs mit asr kommen dazu!
Na, dann sind die wesentlichen Teile der GTS endlich erneuert und sie ist damit fit für das nächste Jahrzehnt. Bravo Piaggio!

Eventuell noch ein neuer Sitzel und die Griffel anders perforiert, dann schicke Fußrasten und eckige Spiegel ... :kotz:

Kanaldeckel
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
bluair
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:47
Vespa: GTS 300 Super Notte
Land: Österreich

Re: neue News zum GTS Facelift

#15 Beitrag von bluair » Fr 17. Jan 2014, 09:13

Ähm, mal interessehalber: seit wann ist das was Neues, dass ein Facelift für die GTS kommt? Im Internet kursieren diese "News" schon lange und wenn man sich die vietnamesische Vespa Website ansieht, kann man sich auch in etwa zusammenreinem, wie das Facelift aussehen wird: http://www.vespa.com.vn/Vespa-GTS-SUPER-ie

:klatschen: Applaus für den Schnee von Vorgestern!!! :klatschen:

Antworten