Produktnews, neue Teile!

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#436 Beitrag von Moritz_SIP » Mi 24. Sep 2014, 09:43

Japankiller hat geschrieben:mal ne frage:vielleicht kann moritz da helfen?
soweit ich weiss passt die frontfelge der 946 bei der gts 300 vorne und hinten, stimmt das so?
dann die frage dazu:
bei sip wird die 946 frontfelge mit montiertem city grip reifen 120/70 für 129,- angeboten bestellnr.P1002155, hinten braucht man allerdings nen grösseren reifen. die einzelne felge kostet 185,- bestellnr.P1669061, ist also teurer als das komplettrad???? sehr merkwürdig!!!
Warum auch immer hat PIAGGIO bei der letzten Lieferung die Vespa 946 Felgen, Art.-Nr. PI002155, komplett mit Bereifung geschickt. Diese Felge passt auch vorne/hinten bei den GTS Modellen. Natürlich sollte man die Bereifung der GTS hinten übernehmen.

Ob das bei der nächsten Lieferung wieder mit Reifen kommt weiß leider keiner. Allerdings sind auch schon die Felgen der "946 Bellissima" in der Pipeline. Liefertermin allerdings noch unbekannt.

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#437 Beitrag von Moritz_SIP » Do 25. Sep 2014, 10:03

Kurze Produktankündigung. Bald gibt es eine neue Serie der "Shorty" Spiegel. Die runde Version kennen ja die meisten schon von euch.

Bald auch im "Primavera" und "Sprint" Design erhältlich mit kurzem Spiegelarm. Die genaue Länge gebe ich noch bekannt. Die Gummikappe für die Spiegelstange muss vom original GTS Spiegel übernommen werden. Beide mit Prüfzeichen.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#438 Beitrag von Moritz_SIP » Di 21. Okt 2014, 10:49

Neu im Sortiment: Lackstift SIP für PIAGGIO Original Farben.
Warum jetzt bei SIP? Piaggio kann viele Farben nicht mehr liefern. Wir haben uns dem Problem angenommen und können die Lacke in 20ml Einheit liefern. Je nach Farbe wird ggf. noch ein Klarlack benötigt. (siehe Artikelbeschreibung)

Fast alle Farben bereits lieferbar.

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... e_pi610709

Zeitnah wird es die Lacke auch in der Sprühdose geben. (um z.b. Abdeckung der Hauptbremszylinder zu cleanen und in Fahrzeugfarbe zu lackiern)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#439 Beitrag von Back2Vespa » Di 21. Okt 2014, 16:45

@Moritz-SIP

Produktnews schön und gut, aber könntest Du dafür sorgen, dass endlich meine bezahlte(!) Bestellung vom 4.10. ausgeliefert wird? Das Produkt war im Rückstand, es hat geheißen, dass es ausgeliefert wird, sobald verfügbar. Dann bekomm ich ein Mail, dass es nun verfügbar und zur Auslieferung bereit ist und gestern ein erneutes Mail, dass man die Bestellung gelöscht habe, weil ich mich nicht nochmal explizit gemeldet habe, dass ich das Produkt auch wirklich will! Ich mein, das Ding ist bezahlt, es hat geheißen, es wird ausgeliefert, sobald verfügbar, was soll das denn?!?

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#440 Beitrag von Moritz_SIP » Mi 22. Okt 2014, 08:55

Back2Vespa hat geschrieben:@Moritz-SIP

Produktnews schön und gut, aber könntest Du dafür sorgen, dass endlich meine bezahlte(!) Bestellung vom 4.10. ausgeliefert wird? Das Produkt war im Rückstand, es hat geheißen, dass es ausgeliefert wird, sobald verfügbar. Dann bekomm ich ein Mail, dass es nun verfügbar und zur Auslieferung bereit ist und gestern ein erneutes Mail, dass man die Bestellung gelöscht habe, weil ich mich nicht nochmal explizit gemeldet habe, dass ich das Produkt auch wirklich will! Ich mein, das Ding ist bezahlt, es hat geheißen, es wird ausgeliefert, sobald verfügbar, was soll das denn?!?
Hallol. So etwas darf natürlich nicht passieren. Schick mir doch bitte kurz hier übers Forum eine Nachricht mit Name oder ggf. Kunden Nummer und ich kläre das gleich für dich.
gruss

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#441 Beitrag von Back2Vespa » Mi 22. Okt 2014, 16:56

Danke. PN ist draußen.

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#442 Beitrag von Back2Vespa » Do 23. Okt 2014, 16:47

Noch immer keinerlei Reaktion von SIP. Morgen sind es 20 Tage seit der Bestellung (die am 4.10. auch gleich bezahlt wurde) und noch immer keine Ware, geschweigedenn irgendeine Information, wann die Lieferung endlich erfolgt. Momentan hab ich das Gefühl, das Geld ist verloren. Gerne täusche ich mich, aber eine Fa., die eine aufrechte Bestelung einfach völlig grundlos cancelt, obwohl die Ware verfügbar ist und obwohl alles bezahlt ist und sich dann nicht mehr meldet, das ist schon irgendwie heftig. Möchte gerne wissen, wer dafür verantwortlich ist, leider scheint eine Kommunikation mit dieser Fa. nicht möglich. Zumindest ist sie einseitig, man wird als Kunde völlig hängen gelassen.

Willi_Wespe
Beiträge: 214
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 20:29
Vespa: GTS 125 ABS
Land: Deutschland

Re: Produktnews, neue Teile!

#443 Beitrag von Willi_Wespe » Do 23. Okt 2014, 16:52

@Back2Vespa: Jetzt gib SIP mal 2-3 Tage Zeit, dass zu klären. Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber die Zeit zum klären sollte er haben. SIP hatte ja angeboten, sich darum zu kümmern.
Wenn nach 2-3 Tagen nichts passiert, hast Du recht. Aber dann kannst du dich immer noch aufregen und SIP auf die Black List setzen. (und dann zu recht)

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#444 Beitrag von Back2Vespa » Do 23. Okt 2014, 16:55

Meine mail direkt an SIP, in der ich zur Auslieferung aufgefordert habe, war am 21.10.. Keine Reaktion. Das hier lauft parallel, hab gestern zu Mittag Moritz die Daten übermittelt, aber auch bis jetzt nichts. Klar bin ich sauer, zumal die Lieferung an cavecanem geht, der mir die Kugel montiert und auch schon ewig wartet.

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#445 Beitrag von Moritz_SIP » Fr 24. Okt 2014, 09:48

Back2Vespa hat geschrieben:Meine mail direkt an SIP, in der ich zur Auslieferung aufgefordert habe, war am 21.10.. Keine Reaktion. Das hier lauft parallel, hab gestern zu Mittag Moritz die Daten übermittelt, aber auch bis jetzt nichts. Klar bin ich sauer, zumal die Lieferung an cavecanem geht, der mir die Kugel montiert und auch schon ewig wartet.
..hab dir gerade geschrieben um den Sachverhalt zu klären. gruss

Benutzeravatar
Wolli_Cologne
Beiträge: 235
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 19:04
Vespa: GTS Super 300 IE
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Produktnews, neue Teile!

#446 Beitrag von Wolli_Cologne » Fr 24. Okt 2014, 10:11

Hallo Moritz,

kannst du zu diesem Auspuff was sagen? Verarbeitung / Klang / Leistungsgewinn oder -verlust ...

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_gpr00810

Danke :-)

Gruß, Wolfram.
BMW R 80 in black
Mazda MX-5 ND in white

Benutzeravatar
ruezi
Beiträge: 314
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:36
Vespa: GTS 300; PX200GS
Land: Wien, Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#447 Beitrag von ruezi » Fr 24. Okt 2014, 11:40

Back2Vespa hat geschrieben:Meine mail direkt an SIP, in der ich zur Auslieferung aufgefordert habe, war am 21.10.. Keine Reaktion. Das hier lauft parallel, hab gestern zu Mittag Moritz die Daten übermittelt, aber auch bis jetzt nichts. Klar bin ich sauer, zumal die Lieferung an cavecanem geht, der mir die Kugel montiert und auch schon ewig wartet.
Das ist ein Thread über Produktnews und nicht über Reklamationsbehandlungen... bitte mach einen eigenen Thread auf oder klär das direkt per PN - ein Einzelfall kommt vor, ist ärgerlich, aber kein Regelfall bei SIP wie ich aus langjähriger Erfahrung schildern kann.

Lg
Rüdiger
400.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Produktnews, neue Teile!

#448 Beitrag von Exroller » Fr 24. Okt 2014, 11:46

.
Zuletzt geändert von Exroller am So 7. Dez 2014, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#449 Beitrag von Back2Vespa » Fr 24. Okt 2014, 19:02

@Bananas

Danke!

@Moritz

Ja, wie gesagt, ich bin unter der Wo. erst ab 18:00 tel. erreichbar. Aber ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Ihr seht, was ich bestellt und bezahlt habe, Ihr müßt nur noch ausliefern! Wo ist das Problem?

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#450 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 24. Okt 2014, 19:17

Back2Vespa hat geschrieben:@Moritz
Ja, wie gesagt, ich bin unter der Wo. erst ab 18:00 tel. erreichbar.
Aber ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Ihr seht, was ich bestellt und bezahlt habe, Ihr müßt nur noch ausliefern!
Wo ist das Problem?
Hier möchte ich doch mal mit einem kleinen Workshop zum Wochenende supporten:
Wie wär's denn mal wenn DU Telefonanruf tätigst? Bild
Wenn du nicht gerade unter Tage arbeitest, dann sollte es dir doch im Zeitalter des Mobiltelefons möglich sein,
mal kurz während einer Pinkelpause selbst dort zu melden und "live" nachzuhaken,
anstatt im Elfenbeinturm zu sitzen und auf den Anruf zu den von dir festgelegten Konditionen abzuwarten.
Was willst du... willst du Aufmerksamkeit oder willst die Zustellung deiner bestellten Ware?
Eines ist jedenfalls klar: Aufmerksamkeit hast du... zumindest ich und tausende andere Mitleser nehmen Anteil an deinem Schicksal. :|
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten