Produktnews, neue Teile!

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#451 Beitrag von Back2Vespa » Fr 24. Okt 2014, 19:22

Schubi, ich seh nicht ein, Roaminggebühren zu zahlen, wenn es nicht mein Fehler ist. Abgesehen davon wäre es sicherlich nicht mit einem kurzen Telefonat getan, wenn selbst Moritz trotz Auftragsnummer und Namen bislang nicht weiterkommt. Mir ist Ähnliches in meinen Jahrzehnten des Internethandels noch nie passiert...

Benutzeravatar
Peter gts
Beiträge: 751
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:12
Vespa: gts300 ss
Land: Deutschland

Re: Produktnews, neue Teile!

#452 Beitrag von Peter gts » Fr 24. Okt 2014, 19:29

Produktnews, neue Teile erhalten!

am Mitwoch um 22:30Uhr habe ich für meine ET4 Stoßdämpfer vo+hi sowie eine Flysreen bei SIP bestellt. Heute früh bei mir angekommen. So kenne ich das von SIP. :klatschen:
Im Übrigen ist das hier ein Vorsellungstread für neue Teile, keine Beschwerdetheke. Ich habe hier noch ein altes Handy herumliegen, wenn Du willst, schenke ich Dir das....
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund!
sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

http://vimeo.com/79184895

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#453 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 24. Okt 2014, 19:36

Back2Vespa hat geschrieben:Schubi, ich seh nicht ein, Roaminggebühren zu zahlen, wenn es nicht mein Fehler ist. Abgesehen davon wäre es sicherlich nicht mit einem kurzen Telefonat getan, wenn selbst Moritz trotz Auftragsnummer und Namen bislang nicht weiterkommt. Mir ist Ähnliches in meinen Jahrzehnten des Internethandels noch nie passiert...
Ok... in diesem Fall bleibt mir nur noch eines: http://www.briefeguru.de/beileid/

Und wenn dir so etwas bislang noch niemals passiert ist, sei dankbar: Bist du doch wieder Erfahrung reicher. :roll:
Und wegen der Roaminggebühr: Sollen wir hier im Forum eine Sammlung dafür starten?
Ich denke, das sollten wir zusammen bekommen um den Schmerz zu lindern.

Aber mal unter uns Gebetsschwestern: Dinge laufen nicht immer glatt, Ursachen und Gründe gibt's viele und es sind immer andere.
Ausnahmen bestätigen die Regel, es sei denn, die Ausnahme IST die Regel, aber das ist wohl eher die Ausnahme. :lol:
In diesem/deinem Fall würde ich an deiner Stelle ausnahmsweise mal alle Fünfe gerade sein lassen und lösungsorientiert mitarbeiten, anstatt stur den Paragraphenreiter herauszuhängen.
C'mon ... SIP ist schon so lange im Business, ich denke (ohne es zu wissen) dass die schon etliche Ausnahmen gewuppt bekommen haben... und auch deine Ausnahme zufriedenstellend lösen werden.
Aber etwas Entgegenkommen würde der Angelegenheit sicher nicht abträglich sein.
Denkst du nicht auch?
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#454 Beitrag von Back2Vespa » Fr 24. Okt 2014, 19:40

Natürlich könnte ich 15,- Telefongebühren für SIP auf meine Kappe nehmen, das ändert aber nichts daran, dass SIP (Ausnahme Moritz) ja nicht gesprächsbereit ist.

Das ist auch der Grund, warum ich es öffentlich gemacht habe, da ich hoffe, dass unter dem öffentlichen Druck etwas bewegt wird in der Angelegenheit.

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#455 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 24. Okt 2014, 19:59

Hmm... was soll man dazu noch sagen?
Augenscheinlich gibt's wohl ein Kommunikationsproblem, Ursache ist aus Ferne betracht nicht klar erkennbar.
Ich für mich kann nur die Erfahrung von Peter gts teilen.... ich hab' immer alles zeitnah bekommen ... und bei Nachfragen habe ich IMMER jemanden beim SIP erreicht.
Aber vielleicht sprechen wir ja von einen vollkommen anderen Laden. :unwissend:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14920
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Produktnews, neue Teile!

#456 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Okt 2014, 20:05

komm schubi, überweise dem back2vespa 15 euro damit er mit sip telefonieren kann, und a ruh is :)

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#457 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 24. Okt 2014, 20:24

@Back2Vespa
Wende dich alternativ zum Moritz mal an den Kontakt, den ich dir eben per P.N. geschickt habe.
Sollte er dir nicht direkt helfen können, dann gehe ich schwer davon aus, dass über diesen Kontakt das Thema weiter behandelt und die Unklarheiten beseitigt werden.

Good luck.... und schöne Grüße :mrgreen:

Edit: Und falls das auch nicht klappt.... nun, dann gilt halt die alte Weisheit: "Ausnahmen bestätigen die Regel" :lol:
:harve:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#458 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 24. Okt 2014, 20:27

DJ WOLF hat geschrieben:komm schubi, überweise dem back2vespa 15 euro ...
Wieso ICH...?
Der Aufruf galt DIR, du alter Vollstecker, lass mal 'n paar Schillinge hupfen... Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#459 Beitrag von Back2Vespa » Fr 24. Okt 2014, 20:34

Schubi, nochmal Danke für die Kontaktdaten! Und auch wenn ich den Spendenaufruf zu schätzen weiß, die 15,- kann ich grad noch zusammenkratzen. Muss halt auf 2x Vespa-Volltanken verzichten. :P

EDIT:

Also zur allgemeinen Beruhigung (und vor allem meiner): ich hab jetzt mit SIP telefoniert und eine nette Dame am Telefon gehabt, die sich den Fall angeschaut und festgestellt hat, dass an mich eine falsche Email mit einer Versandbenachrichtigung ausgesendet wurde, wobei der Versand nie stattgefunden hat. Die Dame hat nun die alte Bestellung komplett aufgehoben und selbst eine neue angelegt, ich sollte demnächst eine gültige Versandbestätigung bekommen. Mal schaun.

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Produktnews, neue Teile!

#460 Beitrag von Heiko-GTS » Sa 25. Okt 2014, 16:34

Na also geht doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#461 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 25. Okt 2014, 16:50

Back2Vespa hat geschrieben:Also zur allgemeinen Beruhigung (und vor allem meiner): ich hab jetzt mit SIP telefoniert und eine nette Dame am Telefon gehabt, die sich den Fall angeschaut ... hat....
Na das sind doch gute Nachrichten, da freue ich mich doch gleich mit.
Und wenn ich helfen konnte, umso mehr. :D
Back2Vespa hat geschrieben:.... ich sollte demnächst eine gültige Versandbestätigung bekommen. Mal schaun.
Na nun hör' aber mal auf mit deiner Schwarzmalerei. Bild
Und falls tatsächlich ein weiterer Fehlerteufel erneut in die Suppe spucken sollte.... jetzt weißt du wie es gemacht wird. ;)
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#462 Beitrag von Moritz_SIP » Mo 27. Okt 2014, 08:52

Danke für die rege Teilnahme. Denke aber jetzt ist alles geklärt. Also zurück zum Topic! News, News, News ;-)

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#463 Beitrag von Moritz_SIP » Mo 27. Okt 2014, 16:16

Schluss mit Kabelbinder! Halteklammer für Gepäckträger. Sehr hochwertig gearbeitet. Aluminium CNC, eloxiert. Durch die unterschiedlichen Rohrstärken der Gepäckträger (FA; FACO; PIAGGIO; Logoscooter etc) müssen wir noch testen wo die Klammer passt. Ich denke aber nur PIAGGIO Original Träger.

Das Produkt finde ich zwar auch “super”. Aber warum der Hersteller das gleich gelasert hat verstehe ich nicht ganz ;-)


Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13657
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Produktnews, neue Teile!

#464 Beitrag von avanti » Mo 27. Okt 2014, 16:37

Moritz_SIP hat geschrieben: Aber warum der Hersteller das gleich gelasert hat verstehe ich nicht ganz ;-)
Das sieht je ziemlich zerlasert bzw. verlasert aus ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Produktnews, neue Teile!

#465 Beitrag von Schubidubidu † » Mo 27. Okt 2014, 18:07

Moritz_SIP hat geschrieben:Halteklammer für Gepäckträger. Sehr hochwertig gearbeitet.
Das stimmt, hat einen Touch von chirurgischen Instrumenten, sehr geil.
Ein Anwendungsbeispiel würde das Ding in der Tat noch abrunden.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten