Produktnews, neue Teile!

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#481 Beitrag von Moritz_SIP » Fr 31. Okt 2014, 16:03

berechtiger Einwand. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Tagfahrlicht, begrenzungslicht, standlicht.. Das gab es schon in andern topics! danke..Jeder weiß um was es geht! danke

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Produktnews, neue Teile!

#482 Beitrag von DJ WOLF » Fr 31. Okt 2014, 16:21

ich werde bei meiner alten gts umrüsten, da geht mir so oft die kleine birne vom begrenzungslicht ein, voll mühsam wegen dem kaputten begrenzungslicht immer wieder den ganzen scheinwerfer auszubauen, da ist das begrenzungslicht im blinker die bessere wahl!

olivere
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 08:16
Vespa: GTS 300 / 2014
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#483 Beitrag von olivere » Di 4. Nov 2014, 08:40


Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#484 Beitrag von Moritz_SIP » Di 4. Nov 2014, 09:24

olivere hat geschrieben:http://www.polini.com/de/page_867.html


Polini setzt nach... :klatschen:
wurde auch langsam Zeit.. ;-) Ware müsste die nächsten Tage bei uns eintreffen. Habe schon Leistungsdaten angefragt. POLINI ist allerdings gerade auf der EICMA Messe in Milan! Dauert also noch etwas


Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: AW: Produktnews, neue Teile!

#486 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 8. Nov 2014, 20:18

Moritz_SIP hat geschrieben:Neu im Sortiment haben wir jetzt auch die ZELIONI als Black Edition für vorne:
Darius von http://www.gran-turismo-s.de fährt die schon auf seiner 300er
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... _zelsgf01b
Frage:
Haben die adretten Teile (die hinteren auch) eine Straßenzulassung?
Konnte einen Hinweis darauf im Shop nicht entdecken, irgendwie war mir noch im Gedächtnis,
dass auf eine Zulassung stets explizt hingewiesen wird.

Danke für die Info & Gruß
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
phantasia62
Beiträge: 290
Registriert: Di 9. Jul 2013, 16:29
Vespa: 300 GTS SS
Land: Deutschland

Re: Produktnews, neue Teile!

#487 Beitrag von phantasia62 » So 9. Nov 2014, 13:11

Moritz_SIP hat geschrieben:
olivere hat geschrieben:http://www.polini.com/de/page_867.html


Polini setzt nach... :klatschen:

@ moritz

Gibt es bzgl. Tuning ( GTS 300 ) auch aus dem Hause Malossi aktuelle News ?

Benutzeravatar
Moritz_SIP
Beiträge: 541
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:50
Vespa: GTS300
Land: Germany

Re: Produktnews, neue Teile!

#488 Beitrag von Moritz_SIP » Mo 10. Nov 2014, 10:00

Die ganzen POLINI News wie Vario, Nocke etc. sind noch nicht lieferbar. Ist aber in Produktion und bereits bestellt. Alle Artikel findet ihr auch schon bei im Shop. Der Liefertermin stimmt allerdings nicht.
Ihr könnt die Artikel aber auch "Abonnieren" . Bei Wareneingang bekommt ihr dann eine e-mail das der Artikel jetzt verfügbar ist.

Vario:
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... hi_p241719

Nockenkit
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_p1400217

Von MALOSSI habe ich noch nichts neues gesehen. Bin mir aber ziemlich sicher das die 300er Nocke auch bald kommt.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

olivere
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 08:16
Vespa: GTS 300 / 2014
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#489 Beitrag von olivere » Mo 10. Nov 2014, 13:17

Kit Maxi HI-Speed + cinghia Kevlar cod. 241.719 – Euro 239,00 + IVA

Preise bei Polini direkt...

Igel59
Beiträge: 792
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:19
Vespa: GTV 300,Rally,PV125
Land: Deutschland
Wohnort: Kolbermoor

Re: Produktnews, neue Teile!

#490 Beitrag von Igel59 » Mo 10. Nov 2014, 13:55

@Moritz_SIP: wird es die Nockenwelle mit Federn auch einzeln bei euch geben und werdet ihr auch testen, ob die Teile mit dem Mallossi Zylinderkopf funktionieren.

Benutzeravatar
zirri01
Beiträge: 1197
Registriert: So 17. Jun 2012, 09:22
Vespa: 300GTS
Land: Österreich
Wohnort: Gleisdorf / Stmk

Re: Produktnews, neue Teile!

#491 Beitrag von zirri01 » Mo 10. Nov 2014, 15:28

Igel59 hat geschrieben:@Moritz_SIP: wird es die Nockenwelle mit Federn auch einzeln bei euch geben und werdet ihr auch testen, ob die Teile mit dem Mallossi Zylinderkopf funktionieren.
Auf diese Antwort bin ich schon gespannt !?!
--> Faschingsbeginn ist aber erst morgen !

Benutzeravatar
grueni66
Beiträge: 1550
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:44
Vespa: GTS 300SS
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: Produktnews, neue Teile!

#492 Beitrag von grueni66 » Mo 10. Nov 2014, 15:42

zirri01 hat geschrieben:
Igel59 hat geschrieben:@Moritz_SIP: wird es die Nockenwelle mit Federn auch einzeln bei euch geben und werdet ihr auch testen, ob die Teile mit dem Mallossi Zylinderkopf funktionieren.
Auf diese Antwort bin ich schon gespannt !?!
--> Faschingsbeginn ist aber erst morgen !
so ist es! :bier:

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Produktnews, neue Teile!

#493 Beitrag von Back2Vespa » Mo 10. Nov 2014, 18:24

Wann wird denn wohl die neue Sportsitzbank der GTS erhältlich sein?

Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Produktnews, neue Teile!

#494 Beitrag von DJ WOLF » Mo 10. Nov 2014, 18:35

so schön die neue monobank ist, eines ist mir in mailand schon aufgefallen, die neue monobank ist kürzer, sieht man recht gut an der reling, da ist jetzt ein großer spielraum und die sitzfläche vom vordersitz hört jetzt auch wieder weiter vorne auf, da kann man sich orientieren wo die reling zur sitzbank reingeht!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Produktnews, neue Teile!

#495 Beitrag von Vilstaler » Mo 10. Nov 2014, 21:26

DJ WOLF hat geschrieben:so schön die neue monobank ist, eines ist mir in mailand schon aufgefallen, die neue monobank ist kürzer, sieht man recht gut an der reling, da ist jetzt ein großer spielraum und die sitzfläche vom vordersitz hört jetzt auch wieder weiter vorne auf, da kann man sich orientieren wo die reling zur sitzbank reingeht!
Aber die sieht schon verd. gut aus und macht ein "Coupe" aus der Vespa durch eine augenscheinlich länger gezogene und flach ablaufendere Heckpartie. Mia gfóids! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten