OCC on Scooter Club

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

OCC on Scooter Club

#1 Beitrag von GTS 300 » Sa 8. Aug 2009, 23:28


Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: OCC on Scooter Club

#2 Beitrag von Vespa Schnecke » So 9. Aug 2009, 07:52

Hallo ;)
toller Film die Typen sind einfach nur Klasse habe die zum erstenmal bei einen Bekannten auf dem TV gesehen, ich kann sie leider mit meinem DVBT nicht empfangen :?
Immer tolle Ideen und tolle Chopper aber die Vespa Schnecken dort hätte ich nicht gedacht.
liebe Grüße die Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
sxrd1080p
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:38
Vespa: GTS125ie Super
Land: österreich

Re: OCC on Scooter Club

#3 Beitrag von sxrd1080p » So 9. Aug 2009, 11:46

Was würde bei uns die Polizei geschweige denn das Tüv zu den montierten MG-Geschütz auf dem Beiwagen sagen ? :pistole:
Mike sollte sich unbedingt einen vernünftigen Scooter ( Vespa ) zulegen
vielleicht hilft ja sein neuer Club
Beim aktuellen Vorspann der Staffel die auf DMAX läuft fährt er aber nur kurz sichtbar eine OLDIE Vespa für ihn allerdings etwas zu klein

Antworten