Sei Giorni No. 166 komplett umbau Edizione Condello

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Gero18
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:04
Vespa: GTS 300,Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Sei Giorni No. 166 komplett umbau Edizione Condello

#31 Beitrag von Gero18 » Mo 25. Sep 2017, 22:29

Hi Leute..... :o :o wow mega Feedback von euch :D top!!

Also ich fange mal an.....
Bezüglich Motorleistung werde ich erstmal abwarten bis sie eingefahren ist ,vielleicht bin ich da was voreilig gewesen.

Optisch werden noch Veränderungen folgen ...heute ging das Rücklicht zum lasieren. Die Blinker sind von mir Foliert(von aussen) und das Ergebnis ist dem Lasieren sehr sehr nah! Bin selber überrascht wie gut es aussieht. Bin aber auch mittlerweile ein Ass in Sachen folierung geworden ....übung macht den Meister :D weiss garnicht wieviel std nur für Tacho und Scheinwerfer drauf gingen :lol:

Naja bin aufjedenfall froh das ich durch bin ,zumindest mit dem gröbsten......glaube ich :lol:

Die alte Sportsitzbank wird neu bezogen....sie ist weniger wuchtig wie die neue.
Brembo Bremszange wurde aus Kostengründen gestrichen :o bzw bin mit der neuen Zange sehr zufrieden.Vielleicht später mal.
Ansonsten kommt noch ein ziemlich geiler Spiegel dran ,und meine 900gr Lithium ionen Batterie kommt auch die Tage, somit sind schon mal ca 10kg Gewicht weg ! :klatschen:
Zum Thema Lampengitter ,da bin dabei !! Wer hat die ? Heute ist ein Kreuz drauf gekommen ,wie auf den ersten Bildern der SG auf der Messe in Milano.
Sieht rennmäßig aus.....auch das werde ich den Polizisten erklären müssen, und kurz darauf was mit den Reifen passiert ist :o :lol:

@sralfalo :o :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: Hammer!!!
Da hab ich ja was angerichtet :lol:
Glückwunsch ! Bin mal gespannt was du daraus machst.....
Selber lackiert heisst mit der Sprühdose habe ich nichts.Alle teile sind lackiert in Matt Schwarz,nur so hält es auch.
Bzw gepulvert.
Den Deckel bekommst du selber ab.....auch dafür solltest du mal auf YouTube nachschauen....das ist immer sehr hilfreich bei den ersten schritten.

Werde euch Bildlich auf dem laufenden halten....

Bis dahin ...Ciao Ragazzi 8-)

Gero

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Sei Giorni No. 166 komplett umbau Edizione Condello

#32 Beitrag von The Vesparider » Mo 25. Sep 2017, 22:40

Vedrai che la Vespa ti farà tantissimo piacere! Spero che ci vedremo a Monaco!

Saluti loris

P.S.: Ich habe es heute probiert: Fahr sie erstmal ein, und dann trete mal gegen Euro 3 300er Vespas an... Stell doch schon mal auf ein Grinsen bei dir ein :mrgreen:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: Sei Giorni No. 166 komplett umbau Edizione Condello

#33 Beitrag von Chiemseevespe » Mo 25. Sep 2017, 22:42

...... auf welchem Weg hast Du 10kg abgespeckt?
Die Batterie kanns wohl nicht gewesen sein?

Gero18
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:04
Vespa: GTS 300,Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Sei Giorni No. 166 komplett umbau Edizione Condello

#34 Beitrag von Gero18 » Mo 25. Sep 2017, 23:13

Chiemseevespe hat geschrieben:...... auf welchem Weg hast Du 10kg abgespeckt?
Die Batterie kanns wohl nicht gewesen sein?
Der Lenker wurde gewichtsoptimiert ,Akra ist deutlich leichter,im Vergleich zu den City Grip sind die Rennreifen auch leichter(dafür auch Pannenanfäliger)
Uuuuund ein Spiegel weniger und die Wavescheiben sparen auch noch paar gr ;)
ach der BGM Dämpfer ist auch merklich leichter gewesen.
Dafür habe ich aber eine Dose Hohlraumversiegelung verbraten :x

Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Sei Giorni No. 166 komplett umbau Edizione Condello

#35 Beitrag von Buddy2801 » Sa 30. Sep 2017, 10:15

Gelb? Sind wir bei den Franzosen? Das ist ein italienisches Motorino . Finde der Akra ist zu modern für den Roller! Aber Farbe und das gepulverte sind top!
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Antworten