keine Zündung

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Pinienkern
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:22
Vespa: ET 2 Iniezione
Land: Deutschland

keine Zündung

#1 Beitrag von Pinienkern » Mi 1. Jul 2009, 15:33

Hallo zusammen,

Vespa: ET 2 Iniezone, BJ 1999.

Bin heute noch ohne Probleme zur Uni gefahren und hab geparkt - alles wie immer. Als ich heimfahren wollt, dreh ich den Schlüssel und es rührt sich gar nichts mehr. Also es leuchtet noch nicht mal die Öllampe und die Tankuhr bewegt sich auch kein Stück, Blinker etc, geht alles nicht... entsprechend kann ich sie natürlich auch nicht starten weder elektrisch noch Kicker... :cry:

Kennt jemand dieses Problem? Brauche dringend Hilfe, weil das Ding steht noch auf dem Campus und heimschieben ist ein ziemliches Stück!
Viele Grüße,
Pinienkern

Pinienkern
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:22
Vespa: ET 2 Iniezione
Land: Deutschland

Problem lokalisiert

#2 Beitrag von Pinienkern » Mi 1. Jul 2009, 20:21

okay, ich war grad bei meiner Vespa und wollte die Batterie checken, da sehe ich dass diese Öse, womit das Kabel an der Batterie festgescharubt wird abgebrochen ist..... wie auch immer sowas passiert - wird dann morgen repariert :roll:
Viele Grüße,
Pinienkern

Antworten