Flatterne Tachonadl und eiern irgendwo?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Flatterne Tachonadl und eiern irgendwo?

#1 Beitrag von ET4 Driver » Sa 27. Jun 2009, 09:36

Hallo liebe ET4 Freunde.

Ich habe folgendes Festgestellt:"Die Tachonadel eiert bis Tempo 70 ,dann ist Sie normal. Und irgend wie habe ich das Gefühl da eiert was beim Fahren!" Einen neuen Stoßdämfer hinten habe ich schon eingebaut da der alte Schrott und 13 Jahre alt war. Vorne sind neue Beläge ,aber keine neue Scheibe drauf wird auch gemacht.Meine Frage ist :"Kann sein das irgend ein Lager kaputt ist?" Kilometerstand knappe 22 000 km.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und viel Spaß beim Rollern und sende Euch :"Ein 3x Vespa roll zu!"

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Flatterne Tachonadl und eiern irgendwo?

#2 Beitrag von ET4 Driver » Sa 27. Jun 2009, 22:06

Danke Vilbelvespa,
den unteren Anschluss habe ich schon ausgeschraubt dann kann es nur oben sein. Dann hat die Werkstatt den nicht richtig eingebaut.
:( Oje das ist wieder eine Demontage,aber ich kriege das schon geregelt !!!!! :(

Antworten