Weber Einspritzvergaser für Inizione ET2

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
GBFBVI
Beiträge: 539
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:29
Vespa: ET2 Iniezione
Land: Badenwürttemberg

Weber Einspritzvergaser für Inizione ET2

#1 Beitrag von GBFBVI » Mi 25. Apr 2018, 12:19

Hallo Forum.
Der Saugstutzen am Vergaser ist mir Abgebrochen, der Schlauch führt zum Benzinhahn.
Frage: Wie kann ich den Nippel am Vergaser ersetzen, ohne den Vergaser abzubauen.
Wer hat so einen Vergaser oder Gehäuse?
GBFBVI
Zuletzt geändert von GBFBVI am Mo 13. Aug 2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

wj500
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 23:01
Vespa: et2i
Land: Land

Re: Weber Einspritzvergaser für Inizione ET2

#2 Beitrag von wj500 » Mi 25. Apr 2018, 15:26

Das wird schwierig, zumindest fehlt mir die Idee.
Diese Nippel sind normal fest reingepresst. Glaube nicht dass es hier geschraubt ist.

Bei nem Fiat 500 ist mir so ein Ding auch mal rausgefallen.
Die Benzinpumpe hat fröhlich weitergepumpt bis die shyze sich am Auspuff entzündet hat.
Ziemlich zeitgleich war der Vortrieb weg.

Wie Du den Nippel in eingebautem Zustand sauber raus und
vor allem massiv wieder reinpressen willst?
Und sauber sollte das auch sein.
Selbst wenn man es nur verklebt.
Schwer vorstellbar grad fuer mich in eingebautem Zustand, zumal der Nippel ja eh schon bloed an der
Seite hängt.
Gruss
Jürgen

Antworten