Elektronikproblem nach Motorinstandsetzung ET4 125ccm ZAPM04

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
MarkusVespaET4
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Breitengüßbach

Elektronikproblem nach Motorinstandsetzung ET4 125ccm ZAPM04

#1 Beitrag von MarkusVespaET4 » Sa 1. Apr 2017, 20:17

Hallo Zusammen,

tja wo fange ich heute an. Vielleicht so. Ich bin Mechaniker von ganzen Herzen, vielleicht stehe ich deshalb auch auf Kriegsfuß mit der Elektrik. Und genau das könnte nun mein Problem sein.