Reparatur Hilfe in Passau

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Claus Dietz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 08:58
Vespa: V 50 N
Land: Deutschland

Reparatur Hilfe in Passau

#1 Beitrag von Claus Dietz » Fr 20. Mai 2016, 09:12

Hallo zam, brauche Hilfe für eine ET 2. Meine Tochter studiert in Passau und die Kiste läuft nicht. Kennt jemand einen günstigen Vespa Schrauber. Danke. Gruß CD

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reparatur Hilfe in Passau

#2 Beitrag von AIR-MARKY » Fr 20. Mai 2016, 12:27

Hallo Claus, bin zwar aus Passau, kenne aber leider niemand! Auch gibt es im Grunde keinen Vespahändler, Zweirad Würdinger (Fahrradladen) verkauft zwar auch Vespas, die Werkstatt befindet sich aber auch nicht im Hause sondern in ner anderen Filiale in Vilshofen (ca. 15km) entfernt.
Evtl. im nahen Ausland (Oderösterreich) in Schärding gibt's nen Vespaladen, der macht aber im Grunde auch nur alte Vespas, aber dort könntet ihr mal Fragen, der kennt bestimmt ne Menge Leute!?

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Reparatur Hilfe in Passau

#3 Beitrag von Vilstaler » Fr 20. Mai 2016, 13:01

Oder mal beim Mayer fragen....

Obwohl: Der Würdinger holt das Ding doch locker von Vilshofen ab - ist doch nicht so weit als dass da was weiß ich für Kosten entstehen würden. Da fährt doch geschätzt - wenigstens einmal am Tag der Werkstattwagen von Passau nach Vilshofen "sowieso" hin oder umgekehrt.

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Reparatur Hilfe in Passau

#4 Beitrag von Wolpi » Fr 20. Mai 2016, 13:30

... ich hab meine Blaue ja beim Würdinger im Stammhaus in Vilshofen gekauft. Die Werkstatt macht einen vernünftigen Eindruck. Einfach mal fragen, ob die das Ding auch in Passau zur Reparatur annehmen.

In Braunau am Inn (Ösiland) soll es auch noch inen Vespa-Händler geben, ich glaube Moto-Seidl oder so.

Wolpi

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Reparatur Hilfe in Passau

#5 Beitrag von Willi59 » Fr 20. Mai 2016, 14:13

..............glaub , das war so gemeint, ob nicht nicht jemand aus den Forumskreisen, da gibts ja ein paar Pfiffige in der Gegend, der Tochter vom Claus nicht mal eben kurz mal helfen könnte. Denke Werkstätten sieht er online......
Für mich ein bissl weit, sonst wäre ich dabei..grad die kleine ET ist kein URO..kann man gleich Probleme selektieren
und klar stellen.............man gebt mal Gas und helft dem Madel....

LG
Bild
Bild
Bild

stemp.leitner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 20:48
Vespa: pk px lt4
Land: Österreich

Re: Reparatur Hilfe in Passau

#6 Beitrag von stemp.leitner » Mi 2. Nov 2016, 20:48

Wenns noch gilt... bin aus SD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

roberto1
Beiträge: 1864
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Reparatur Hilfe in Passau

#7 Beitrag von roberto1 » Sa 5. Nov 2016, 14:46

stemp.leitner hat geschrieben:Wenns noch gilt... bin aus SD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Guten Morgen

Antworten